Ricerca waypoint: 

Log per Hinterm H²Ö    trovata 10x non trovata 0x Nota 3x

OC-Team bloccata 06. aprile 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 29. ottobre 2009 Nira-Check ha scritto una nota

Schade...
Da jetzt auch noch die erste Station verschwunden ist, habe ich mich entschlossen, den Cache zu archivieren.
Alle Restlichen Dosen und Hinweise habe ich entsorgt.
Nira-Check

trovata 26. luglio 2009 suali ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Tolle Sache, super versteck. Bei Sonnenschein um 18.30 Uhr irgendwie doch noch gefunden.

Danke für die tolle Runde

Gruß Team Suali

In= Kettenanhänger Herz "S"           Out= -

 

trovata 24. aprile 2009 reggea ha trovato la geocache

In: Asbachkorken, Kartenspiel

Out: Nagelbürste, Würfel

trovata 19. aprile 2009 Etnim ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Sehr schöne und ruhige Gegend in Öhringen.

Wir hatten Unterstützung von Nicole.

 

No trade

trovata 08. aprile 2009 Wisojoma ha trovato la geocache

OC# 25, 17:26 Uhr, ges# 111

H²Ö hat witterungsbedingt noch geschlossen. Deshalb mal eine Runde außenherum gecacht. Schöne Runde mit gut gemachten Verstecken.

IN: Nano-Cache-Behälter, Metall-TicTac-Dose
OUT: Ü-Ei-Figur, Tatoo, Karabiner

TFTC sagt Team Wisojoma (1-6)

trovata 31. marzo 2009 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Heute noch eine schöne Runde am Abend gedreht und diesen Cache auch endlich mal gemacht.
Diese Ecke von Öhringen kannten wir noch nicht so genau...

Danke fürs Zeigen und den Cache,
Gruß
Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

trovata 29. dicembre 2008 rueckweb ha trovato la geocache

Heute bei schönen aber kalten Winterwetter die Runde gemacht. Als Öhringer waren mir die Höhepunkte der Tour natürlich bekannt, habe es aber trotzdem sehr genossen.

 no trade

Gruß, Rainer

trovata 28. novembre 2008 Georodi ha trovato la geocache

Sch&#xF6;ne kurze Runde auch bei dunkelheit alles gut zu finden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Nota 02. novembre 2008 Nira-Check ha scritto una nota

Weiter geht´s!
Habe das verbrannte Logbuch ausgetauscht und den Cachebehälter samt Inhalt gereinigt (der Cachebehälter war trotz Brandloch im Deckel noch gut zu gebrauchen).

BITTE auf Muggels achten!

Nira-Check

Nota 02. novembre 2008 Nira-Check ha scritto una nota

### ###

Was für Idioten!!!! Vorerst habe ich den Cache archiviert. Wahrscheinlich suche ich ein neues Versteck oder lasse Ihn archiviert.

Nira-Check

trovata 28. settembre 2008 gruftie ha trovato la geocache

Wir haben den schönen Multi in eine etwas ausgedehntere Wanderung eingebaut. Vielen Dank und herzliche Grüße.

n.t.
gruftie

trovata 10. settembre 2008 nikolausi_1 ha trovato la geocache

auf einkaufstour durch öhringen auch hier mal vorbeigeschaut.
nette figürchen sind am wegesrand zu bestaunen.
anbei habe ich mal ein paar coins abgeladen.
nix raus coins rein

trovata 10. settembre 2008 nikolausi_1 ha trovato la geocache

auf einkaufstour durch öhringen auch hier mal vorbeigeschaut.
nette figürchen sind am wegesrand zu bestaunen.
anbei habe ich mal ein paar coins abgeladen.
nix raus coins rein

[Ritorna al listing della geocache]