Waypoint-zoeken: 

Logs van Hinterm H²Ö    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Locked 06. april 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 29. oktober 2009 Nira-Check heeft een notitie geschreven

Schade...
Da jetzt auch noch die erste Station verschwunden ist, habe ich mich entschlossen, den Cache zu archivieren.
Alle Restlichen Dosen und Hinweise habe ich entsorgt.
Nira-Check

Gevonden 26. juli 2009 suali heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Tolle Sache, super versteck. Bei Sonnenschein um 18.30 Uhr irgendwie doch noch gefunden.

Danke für die tolle Runde

Gruß Team Suali

In= Kettenanhänger Herz "S"           Out= -

 

Gevonden 24. april 2009 reggea heeft de cache gevonden

In: Asbachkorken, Kartenspiel

Out: Nagelbürste, Würfel

Gevonden 19. april 2009 Etnim heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Sehr schöne und ruhige Gegend in Öhringen.

Wir hatten Unterstützung von Nicole.

 

No trade

Gevonden 08. april 2009 Wisojoma heeft de cache gevonden

OC# 25, 17:26 Uhr, ges# 111

H²Ö hat witterungsbedingt noch geschlossen. Deshalb mal eine Runde außenherum gecacht. Schöne Runde mit gut gemachten Verstecken.

IN: Nano-Cache-Behälter, Metall-TicTac-Dose
OUT: Ü-Ei-Figur, Tatoo, Karabiner

TFTC sagt Team Wisojoma (1-6)

Gevonden 31. maart 2009 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Heute noch eine schöne Runde am Abend gedreht und diesen Cache auch endlich mal gemacht.
Diese Ecke von Öhringen kannten wir noch nicht so genau...

Danke fürs Zeigen und den Cache,
Gruß
Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

Gevonden 29. december 2008 rueckweb heeft de cache gevonden

Heute bei schönen aber kalten Winterwetter die Runde gemacht. Als Öhringer waren mir die Höhepunkte der Tour natürlich bekannt, habe es aber trotzdem sehr genossen.

 no trade

Gruß, Rainer

Gevonden 28. november 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Sch&#xF6;ne kurze Runde auch bei dunkelheit alles gut zu finden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Opmerking 02. november 2008 Nira-Check heeft een notitie geschreven

Weiter geht´s!
Habe das verbrannte Logbuch ausgetauscht und den Cachebehälter samt Inhalt gereinigt (der Cachebehälter war trotz Brandloch im Deckel noch gut zu gebrauchen).

BITTE auf Muggels achten!

Nira-Check

Opmerking 02. november 2008 Nira-Check heeft een notitie geschreven

### ###

Was für Idioten!!!! Vorerst habe ich den Cache archiviert. Wahrscheinlich suche ich ein neues Versteck oder lasse Ihn archiviert.

Nira-Check

Gevonden 28. september 2008 gruftie heeft de cache gevonden

Wir haben den schönen Multi in eine etwas ausgedehntere Wanderung eingebaut. Vielen Dank und herzliche Grüße.

n.t.
gruftie

Gevonden 10. september 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

auf einkaufstour durch öhringen auch hier mal vorbeigeschaut.
nette figürchen sind am wegesrand zu bestaunen.
anbei habe ich mal ein paar coins abgeladen.
nix raus coins rein

Gevonden 10. september 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

auf einkaufstour durch öhringen auch hier mal vorbeigeschaut.
nette figürchen sind am wegesrand zu bestaunen.
anbei habe ich mal ein paar coins abgeladen.
nix raus coins rein

[Terug naar de cachebeschrijving]