Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bärtrams Cache    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 15. juillet 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 10. janvier 2018 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache stark beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. janvier 2018 OPAL_D69 trouvé la géocache

Wenn auf der Autobahn von hinten ein Polizeiauto mit Blaulicht & Sirene heranrauscht, dann ist der neue Stau nicht mehr weit. Ich konnte gerade noch bei KA Nord herunterfahren, bin danach aber falsch abgebogen. Ich habe dann die Gunst der Stunde genutzt, um umliegende Caches zu suchen. Am Abzweig zum Kompostierwerk habe ich das Auto abgestellt.

Der Cache liegt in einem als Landschaftsschutzgebiet ausgewiesenen, schmalen Gürtel zwischen Autobahn und Ackerland. 

Der Zustand des Caches hat sich nach dem Log von wws vor 3 Jahren nicht verbessert. Ich habe nur noch traurige Überreste (Foto, Notlog) gefunden, jetzt fehlte auch das Logbuch

Schade dass der Cache nicht gewartet wurde.

Ich habe die Überreste mitgenommen, denn einerseits muß der Owner eh eine neue Dose auslegen, falls er doch nochmal aktiv wird, bzw. wenn letzteres (letzte Anmeldung > 2 Jahre) nicht passiert, und der Cache archiviert wird, liegt kein Caching-Müll mehr rum.

Dennoch, danke für das Herlocken Lachend, die Stelle hätte einen Cache verdient.

Les images pour ce log :
Bärtrams traurige Überreste, NotlogBärtrams traurige Überreste, Notlog

Note 15. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 09. septembre 2014 wernerwersonst trouvé la géocache

Der Cachebehälter lag zerstört rum, die Tauschgegenstände und das Logbuch waren auf dem Boden verstreut. Da das Logbuch zwar unleserlich, aber halbwegs trocken und beschreibbar war, habe ich mich eingetragen, alles in eine Tüte gepackt und mit den Resten der Dose "überdacht". Das könnte evtl. 'ne Weile halten, besser wäre natürlich eine Generalüberholung.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 21. octobre 2012 retezat trouvé la géocache

Schöne Aussicht!

Die Dose war schnell gefunden - sie lag offen im Wald rum.

Ich habe sie mit einem großen Rindenstück bedeckt. Bis der nächste Hund da wühlt sollte es halten...

 

Danke

trouvé 13. octobre 2012 Funkie trouvé la géocache

Der Bärtram war der erste Cache den ich alleine gefunden habe.

trouvé 25. septembre 2012 Leonides trouvé la géocache

Ein ganz klassischer Cache. Vom schönen Spazierweg aus leicht zu finden.

trouvé 12. juillet 2012 Hidden Legends trouvé la géocache

Glückstreffer Zwinkernd oder verirrt sich hierher so selten jemand her? Danke für die mir bis jetzt unbekannte Ecke. Out: TB Astgabelnnn (wie Unentschlossen kam der hierhin?) TFTC

trouvé 07. mars 2012 The Sims trouvé la géocache

 

Heute mit zwei Jungs zusammen gesucht und gefunden.

Sehr schönes Versteck.

 

Gruß The Sims

trouvé 15. janvier 2012 Suamztips trouvé la géocache

Doch noch gefunden, nachdem wir es erst für Müll gehalten hatten Lachend.

trouvé 09. avril 2011 caching rapf trouvé la géocache

Also, der Cache ist noch da!!!

Er lag brav in seiner Tüte und harrte der Cacher die da kommen sollten.

Durch die Tüte ist die Dose aber zur Nässe verdammt und für Metall heißt das: Rost.

Wir haben die Tüte mal weggelassen, denn die Dose ist wohl auch ohne Tüte dicht, hab den Gumme gründlich überprüft. Die Dose ist wieder an Ort und Stelle und ein bisschen mit  Ästen abgedeckt, damit sie nicht zu offensichtlich ist.

Ein schönes Plätzchen, ein schöner Cache, schade dass hier so Wenige herkommen.

 

dfdc caching rapf

trouvé 29. janvier 2011 ANCOMARE trouvé la géocache

Cache leider nicht gefunden.

Ist Wir fragten uns, ob der überhaupt noch da ist.

ANCOMARE

trouvé 06. septembre 2010 thinker.d trouvé la géocache

So mit einem Freund den Cache gefunden und jetzt wird er erstmal repariert (ist voll gelaufen mit wasser) ....

Note 03. septembre 2010 thinker.d a écrit une note

obwohl es dort ziemlich zugewachsen ist habe ich dennoch versucht ... leider nicht gefunden..
werde woll im winter wieder dort hin gehen ...

trouvé 04. octobre 2009 sternenkrieger70 trouvé la géocache

Heute bei schönstem Herbstwetter geloggt! schöner, abgeschiedener Platz.

Leider war ich tatsächlich erst der 4., der sich eingetragen hat. Hab aber ebenfalls gesehen, dass der Cache bei geocaching.com immer noch nicht geschaltet ist - aber gut, der Owner war auch schon seit langer zeit hier nicht mehr online. Der Cache ist wasserdicht, also hab ich ihn von der hässlichen Plastiktüte befreit (das hat kein schöner Cache verdient ;-)). 

TFTC sagt sternenkrieger70

trouvé 21. octobre 2008 Wolfi24 trouvé la géocache

== Silber ==
Trotz viel Laub die Dose gut gefunden. Geloggt 13:45 Uhr. No Trade.
Vielleicht würde noch eine Veröffentlichung bei geocaching.com mehr "Kundschaft" bringen.
Danke für's Zeigen.
Wolfi

trouvé 08. septembre 2008 ray16 trouvé la géocache

***GOLD***

Heute viel Geduld gebraucht!

Erst in unberührtem Gestrüpp die vielen potentiellen Verstecke durchsucht und nach dem endlichen Fund  vor lauter Begeisterung meine Lesebrille verloren. So musste ich etwa nochmal solange die Brille suchen.

In der Zwischenzeit (19:20) mal geloggt (vielleicht ein bisschen unscharf...) und dann kurz vor der Aufgabe auch die Brille wieder gefunden.

 Ich frage mich, was Bärtram zwischen 29. Juli und heute getrieben hat. Auf dem Ausguck war er bei dem dichten Bewuchs hier bestimmt nicht!

Der Cache selbst ist etwas einfach gestaltet, ich habe das leere Blöckchen einfach zum Logbuch erklärt. Trotzdem T4tc und einen kleinen Spaziergang.

OUT: Basketball-Anhänger

IN: Karabiner-Anhänger

[Retour à la géocache]