Ricerca waypoint: 

Log per Die letzte Zuflucht    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 22:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 03. ottobre 2009 Saarfuchs ha trovato la geocache

Heute zusammen mit dob, Saarländer-in-Hessen, tower27 und Andy von Team SchwengaDelügs gesucht, gefunden und geloggt. Es war eine tolle Tour - einen herzlichen Gruß an den Organisator dob und den Rest der Gruppe! TFTC, Joerg

trovata 03. marzo 2009 Ben11194 ha trovato la geocache

Juhu zusammen mit wenezr und GeoFox gefunden. Zuerst dachte ich gut wir machen einen schönen LP-Cache aber das hier war der Hammer. Zuerst so dicht am Verkehr abseilen dann in den Stollen, über den Felsen klettern und dann in den Bunker. Einfach ein hammergeile Location und ein gelungener Cache. Auch das LP-Haus oben ist nicht schlecht.

Was ist eigentlich das für ein eingezäuntes Areal beim Parking wo man auch noch einen Bunkereinstieg sieht.

Für Genusscacher nur zu empfehlen.

*Diesem Cache vergebe ich mein "TOP CACHE"-Abzeichen in der Kategorie LOCATION*

[Ritorna al listing della geocache]