Recherche de Waypoint : 

Logs pour der mit dem wind spricht    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. novembre 2022, 10:32 Azuroo trouvé la géocache

der mit dem wind spricht
..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....
6# Azuroo
..DFDC... Freddie

trouvé 05. avril 2021, 11:28 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila diesen Mystery während dem Würzburger Adventskalender 2018 besucht! Vor Ort mussten wir nicht lange suchen und schon hielten wir diese Dose in unseren Händen! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

trouvé 05. avril 2021, 11:24 mascobabe trouvé la géocache

Über Ostern zog es uns wieder in meine ehemalige Wohnregion, ins Frankenland. Heute, am Ostermontag nahmen wir uns noch die Angelcaches bei Rimpar und den Würzburger Adventskalender vor, bevor es wieder heim ging.
Das Wetter verhieß heut nix Gutes, so starteten wir schon bei starkem Wind.
Zumindest hatten wir dadurch Ruhe und begegneten keinem Mensch hier auf dem Feld und im Wald. Die Dosen konnten gut gesichtet und herunter geangelt werden.

Diesen cache haben wir unterwegs auch besucht und gut finden können.
Dancacheön!ü

trouvé 03. janvier 2019 Fritzezippel trouvé la géocache

Heute war ich diejenige, die mit dem Wind sprach! Ich tat das symbolisch, um diesem Cache gerecht zu werden.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Caches und des netten Rätsels.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 06. avril 2016 anmj trouvé la géocache

Gefunden, siehe Log bei geocaching.com.

 

DfdC sagen ANMJ

Note La description de géocache est obsolète. 22. mars 2016 following a écrit une note

Neuer Hint von einer anderen Website (decodieren):

OR-ARRA-GN-GFB

Decryption Key


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 18. août 2015, 15:19 Blackpearl83 trouvé la géocache

Schon länger gelöst. Heute war es an der Zeit hier mal vorbei zu schauen. An meinen errechneten Koordinaten fand sich auch ein Döschen. Allerdings ohne Cachenummer oder Name. Hoffe es war das richtige...

DfdC

trouvé 02. janvier 2013 FRANKENCACHER trouvé la géocache

Und der Wind sprach - was lange gelöst, ward endlich gefunden... Zwinkernd

trouvé 21. décembre 2012 funnymax trouvé la géocache

Schönes Rätsel. Habe das vorher noch nie gesehen.
Ich habe lange genug gesprochen und der Wind hat mir geantwortet.
An der Dose angekommen musste ich aber erst noch den Postboten
vorbeilassen bevor ich mich ins Logbuch eintraden konnte.
TFTC.

trouvé 28. septembre 2012 Aludii trouvé la géocache

#352 - 28.09.2012 - 06:40
Das Rätsel war mit technischer Unterstützung schnell gelöst - interessante Geschichte, die dahinter steht. Heute morgen war ich dann vor Ort und bin nach ein bisschen Gruscheln im Dunkeln auch schnell fündig geworden. Trotz der frühen Uhrzeit ist da schon ganz schön was los. Da rückte wohl gerade eine Baufirma aus und alle Fahrezeuge kamen hier vorbei.
Danke für Rätselspaß, Zeigen und Verstecken.

trouvé 09. mai 2011 ead trouvé la géocache

Endlich hab ich mal Zeit gehabt auch das Döschen zu heben, nachdem ich das Rätsel schon im September gelöst hab. Soweit ich das in Erinnerung hab, hab ich da ganz schön recherchieren müssen, bis ich was Passendes gefunden hab und die zündende Idee gekommen ist. Auf jeden Fall hat's aber Spaß gemacht, also danke für den feinen Mystery!

trouvé 19. juillet 2010 ocard trouvé la géocache

Kein einfaches Rätsel - aber irgendwann hat's dann doch geklappt.
Nettes Versteck und TFTC

trouvé 21. avril 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Die richtige Idee hatte ich sofort, das nötige Hintergrundwissen war auch schon vorhanden. Aber obwohl ich alles benötigte Material vor mir hatte, stand ich erst mal total auf dem Schlauch und habe unnötig lange gebraucht. So kann's gehen.
Der Final liegt an einer schönen Ecke. Die Dose hatte sich schön tief in ihrem Versteck verkrochen.

TFTC

[Retour à la géocache]