Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 15. luglio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 14. luglio 2014, 21:35 Danlex ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

non trovata 13. luglio 2014, 17:54 haribo1999 non ha trovato la geocache

Ist wohl verschwunden :-((((

non trovata 12. luglio 2014, 17:58 sts0808 non ha trovato la geocache

Ich glaube dass der nicht mehr da ist.

trovata 15. marzo 2012 Steve78 ha trovato la geocache

Ist wirklich schön unsere Heimat, toller Blick von hier oben, Danke!

#984, *TFTH*

Nota 03. gennaio 2012 sts0808 ha scritto una nota

Hallo Mad Max, deine letzte Note macht nicht klar: Liegt da nun wieder eine Dose oder nicht? Ist ja nun auch schon wieder ne Weile her. Cool

trovata 01. settembre 2009 Mad Max ha trovato la geocache

schade war gestern dort habe kontrolle gemacht leider weg.werde bei gelegenheit wieder einen auslegen wenn ich vorbeikomme.

non trovata 21. luglio 2009 browsercache non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden; waren nun 2x am Platz - leider kein Erfolg

 

trovata 11. luglio 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Schöner Ort. Scheint eh eine tolle Gegend zu sein!

tftc Jan

[Ritorna al listing della geocache]