Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mecklenburger ParkLand 1    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 20. janvier 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 19. janvier 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 15. décembre 2013, 12:50 WackenCamper n'a pas trouvé le géoacache

Waren heute bei diesem wunderschönen Versteck, konnten aber leider nichts finden. Ist die Dose noch vor Ort?

pas trouvé 15. décembre 2013, 12:00 Timmy das SCHÄFCHEN n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Ort war wirklich faszinierendLächelnd! Hab leider nicht die Dose gefunden.

Ist die Dose da überhaupt noch? Naja, wenigstens mussten wir nicht klettern.

Auf jeden fall würde ich noch mal gucken. 

 

Timmy das SCHÄFCHEN 

trouvé 18. septembre 2011 Borstel trouvé la géocache

Ein schöner Ort! Aber es finden auch Muggels diesen schönen Platz. Es waren keine Tauschobjekte vorhanden....Jetzt wohnt ein Geier im Nest!

Vielen Dank!

trouvé 08. mai 2011 al1602 trouvé la géocache

Heute meinen ersten Cache gesucht und auch gefunden. Sehr schöne Gegend und ein schöner Platz.Reingefallen

trouvé Recommandé 08. novembre 2009 WiWo trouvé la géocache

 

Sehr beeindruckend ist das Versteck dieses Caches.Meine Frau und ich sind aus dieser Gegend,wußten aber bisher nichts von so alten Linden.Sehr schönes Erlebnis am Sonntag Nachmittag.Smile             

Viele Grüße WiWo   

   

trouvé 31. octobre 2009 cedtho trouvé la géocache

Beeindruckend!

trouvé Recommandé 01. août 2009 robge trouvé la géocache

Auf einer herrlichen Radtour im 'Auenland' konnten wir diesen Cache nicht am Wegesrand liegenlassen. Sehr beeindruckende Botanik und Architektur hier. Vielen Dank!

trouvé 19. mai 2009 KSPIT266 trouvé la géocache

Nachdem ich schon ein wenig waghalsrisch mich auf dem Weg zur Krone des Baumes machte fand ich den Cache dann doch noch. Ein sehr schöner Cache, der viel mehr Aufmerksamkeit erfahren sollte. Danke an den Owner. Mir und meiner Frau hat es sehr viel Spaß gemacht und wir konnten mit dem Fahrrad die weitere Umgebung bei herrlichem Wetter genießen. Smile

 

trouvé 31. décembre 2008 ido5 trouvé la géocache

Zumindest waren wir nicht die ersten. Die anderen haben es aber wohl vorgezogen hier nicht zu loggen. Die Zahl der Logs wird dem Cache allerdings nicht gerecht. Der Baum ist wirklich einzigartig. Danke für's zeigen.

[Retour à la géocache]