Waypoint search: 

Log entries for Wolfsberger Mühle    Found 8x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 09 June 2013, 21:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 08 October 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Not found 20 August 2011 crypto51 did not find the geoacache

3 Male vergeblich gesucht, trotz GPS und Google earth. Da der Cache schon über ein Jahr nicht geloggt wurde, frage ich mich, ob er überhauot noch existiert. Erbiite Nachricht vom Owner.

Found 05 April 2010 gun73 found the geocache

Habe ihn heute geloggt. Ist schon ein prächtiger Stück mit den 3" Hälsen".

TFTC

Found 06 December 2009 Gefiona found the geocache

Heute nach ein bißchen Sucherei gefunden. Die Rinder schauten auch etwas verwundertSmile. Was das wohl für eine Rasse ist ? Jedenfalls sahen sie mit ihrem lockigem Fell und den Puschelohren sehr witzig aus. Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes. Mit einem Eintrag auf geocaching.com würden sicher noch viel mehr Leute das Vergnügen haben.

Found 01 August 2009 Bassist_Tom found the geocache

Habe die Wege voll ausgekostet und den Cache dann gut gefunden - durchaus im doppelten Wortsinn .
Das ist eine herrliche Gegend. Danke für's Herführen
TFTC - Tom
@owner: Das Logbuch ist voll !

Found 01 June 2009 penguin69 found the geocache

Tolle Gegend. Cache gut gefunden. Danke für's Verstecken! TNLN.

Found 21 May 2009 SEGATeam found the geocache

Auf der Herrentagsrunde bei schönem Radfahrwetter dank der Cachespürnase eines Teammitgliedes schnell gefunden. Sehr schöne Gegend hier und die Abfahrt zum Mühlenbach mit dem MTB ein echtes Erlebnis!

Found 09 May 2009 drufi found the geocache

Zwischen den Anschlussstellen Sanitz und Tessin auf der A20, liegt dieser Cache, den wir während einer Fahrtpause mitnahmen. Von der Abfahrt Sanitz geht es günstig zu einem Parkplatz in der Nähe der Mühle. Nach kurzer Wanderung gut gefunden.

Out: Bleistiftanschärfer

IN: Minirennbahn

TFTC

Found 16 November 2008 WiWo found the geocache

Bei Regenwetter nach längerer Suche dann endlich gefunden.Leider kein Tauschobjekt

dabeigehabt. Gruß wiwo

 

 

Found 03 March 2008 lexparka found the geocache

Nachtrag: Nach einem schönen Spaziergang gut gefunden! Danke. Gruß Lex

[Back to the geocache listing]