Waypoint-zoeken: 

Logs van Wolfsberger Mühle    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 21:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 08. oktober 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Niet gevonden 20. augustus 2011 crypto51 heeft de cache niet gevonden

3 Male vergeblich gesucht, trotz GPS und Google earth. Da der Cache schon über ein Jahr nicht geloggt wurde, frage ich mich, ob er überhauot noch existiert. Erbiite Nachricht vom Owner.

Gevonden 05. april 2010 gun73 heeft de cache gevonden

Habe ihn heute geloggt. Ist schon ein prächtiger Stück mit den 3" Hälsen".

TFTC

Gevonden 06. december 2009 Gefiona heeft de cache gevonden

Heute nach ein bißchen Sucherei gefunden. Die Rinder schauten auch etwas verwundertSmile. Was das wohl für eine Rasse ist ? Jedenfalls sahen sie mit ihrem lockigem Fell und den Puschelohren sehr witzig aus. Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes. Mit einem Eintrag auf geocaching.com würden sicher noch viel mehr Leute das Vergnügen haben.

Gevonden 01. augustus 2009 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Habe die Wege voll ausgekostet und den Cache dann gut gefunden - durchaus im doppelten Wortsinn .
Das ist eine herrliche Gegend. Danke für's Herführen
TFTC - Tom
@owner: Das Logbuch ist voll !

Gevonden 01. juni 2009 penguin69 heeft de cache gevonden

Tolle Gegend. Cache gut gefunden. Danke für's Verstecken! TNLN.

Gevonden 21. mei 2009 SEGATeam heeft de cache gevonden

Auf der Herrentagsrunde bei schönem Radfahrwetter dank der Cachespürnase eines Teammitgliedes schnell gefunden. Sehr schöne Gegend hier und die Abfahrt zum Mühlenbach mit dem MTB ein echtes Erlebnis!

Gevonden 09. mei 2009 drufi heeft de cache gevonden

Zwischen den Anschlussstellen Sanitz und Tessin auf der A20, liegt dieser Cache, den wir während einer Fahrtpause mitnahmen. Von der Abfahrt Sanitz geht es günstig zu einem Parkplatz in der Nähe der Mühle. Nach kurzer Wanderung gut gefunden.

Out: Bleistiftanschärfer

IN: Minirennbahn

TFTC

Gevonden 16. november 2008 WiWo heeft de cache gevonden

Bei Regenwetter nach längerer Suche dann endlich gefunden.Leider kein Tauschobjekt

dabeigehabt. Gruß wiwo

 

 

Gevonden 03. maart 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Nachtrag: Nach einem schönen Spaziergang gut gefunden! Danke. Gruß Lex

[Terug naar de cachebeschrijving]