Waypoint-zoeken: 

Logs van Gefängnisarrest gefällig ?    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 24. augustus 2014, 13:00 PuK_open heeft de cache gevonden

Heute trotzdem geloggt.

Die Dose ist offenbar neu, aber durch die Neubauten rechts und links ist wohl kein ordentliches Versteck mehr da und von muggelfrei heben kann bei diesem Cache auch keine Rede mehr sein. Schade.

Dose liegt ziemlich offen da.

Trotzdem TFTC.

OC-Team Gearchiveerd 26. juni 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HJMT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird und das untere Vorlog bestätigt diese These. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 25. juni 2014, 18:34 h0ldi heeft een notitie geschreven

Bitte die Dose warten ist defekt.
h0ldi

Gevonden 25. juni 2014, 18:30 h0ldi heeft de cache gevonden

Der 6. Cache 25. Juni 2014 18:30

Wir waren drin und haben alles abgesucht. Es ist leider etwas verwahrlost und ziemlich muffig drin. Haben den Cache dann doch erfolgreich gefunden. Leider ist die Diese nicht mehr ganz intakt und etwas verwittert.

DfdC
h0ldi

Gevonden 29. mei 2014, 15:30 Gospelsturmi heeft de cache gevonden

Ist ja jetzt kein wirklicher Chache, oder gibts da ne Dose oder so was?
Haben uns den Schlüssel geholt, war kein Problem. Schon interessant.
Im Normalfall wären wir an dem unscheinbaren Häusle einfach vorbei gewandert.
Danke für den Eintrag

Gevonden 02. september 2013, 19:33 garmin-rudi heeft de cache gevonden

Schon vor laengerer Zeit gefunden und auf GC geloggt
Danke und Gruessle
garmin-rudi

Gevonden 31. maart 2012 Nordbaer heeft de cache gevonden

Heute auf der Tour gefunden. Die Dose war anfänglich schwer zu finden, aber ein bisschen um die Ecke denken und ein geschultes Cacherauge und eine Portion Intuition brachten den Erfog. TFTC

Gevonden 13. juni 2011 DieScouts2010 heeft de cache gevonden

Am deutschen Mühlentag im Vorbeigehen schnell gefunden. Leider hatten wir keine Zeit, den Schlüssel zu holen. Vielleicht beim nächsten Mal.

DieScouts2010

Gevonden 15. april 2011 holbi heeft de cache gevonden

Mit meinem Würzburger Kennzeichen wurde ich hier sehr mißtrauisch beäugt, zum Glück hat man mich unbehelligt suchen lassen und nicht gleich ins Verlies geworfen [:D]
Das Röhrchen war auch schnell gefunden und weiter gings.
TFTC, Holbi

Gevonden 01. november 2010 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden.
TFTC  Le-go-mez

Gevonden 03. oktober 2009 minzi heeft de cache gevonden

wollte mich keiner rein lassen, bin wieder gegangen. lach

liebe Grüße minzi

Gevonden 05. juli 2009 winkler heeft de cache gevonden

Heute schnell im vorbeifahren gefunden und festgestellt das meine Freundin gegenüber wohnt.

Gevonden 29. juni 2009 aukue heeft de cache gevonden

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

Diese nette, kleine Luxusvilla war heute das lohnende Ziel meiner Radtour.
no trade
Gruß aukue

Gevonden 02. mei 2009 gps-guru heeft de cache gevonden

Ein Gefaengnis haetten wir hier auch nicht vermutet, wieder was dazugelernt. Cache gefunden und die interessante Info-Tafel gelesen.

Vielen Dank und viele Gruesse
von den gps-gurus

Gevonden 05. april 2009 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Gut, dass Gefängnis dransteht, sonst wäre es als Backhäuschen durchgegangen.

Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache

Team Elwetritsche

Gevonden 26. december 2008 gruftie heeft de cache gevonden

Ein Knast-Owner grüßt den Anderen. Heute bei schönem Wetter sozusagen einen Knast-Gegenbesuch gemacht. Tolle Gegend, schöner Cache.

gruftie

Gevonden 14. december 2008 KukiHN heeft de cache gevonden

Heute Abend kurz vorbeigeschaut. Bei der Kälte wollte ich da nich drinsitzen...
Danke und Gruß, Kuki

Gevonden 07. december 2008 Georodi heeft de cache gevonden

unterwegs schnell gefunden, ohne cache w&#xE4;re ich wohl einfach achtlos daran vorbeigefahrn.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 24. november 2008 Volvo for ever heeft de cache gevonden

geiles versteck muss man mal drauf kommen wenn mann was angestellt hat kann mann gleich da bleiben

 

Gevonden 13. november 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]