Waypoint search: 

Log entries for Irrweg    Found 6x Not found 2x Note 3x

Note 24 November 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 17 May 2015, 13:31 KarinMu did not find the geoacache

Leider nicht gefunden mit AndyMu. Nur 2 Dummys. Zuviel Brennnessel und Äste. Hatten zwar eine Vermutung sind aber nicht dran gekommen.

Note 11 May 2014 Eliot+Co wrote a note

Wandalen sei dank - aktuell (wohl für länger) nicht komplett.

Der tatsächliche Chache ist noch da, die Spaßfakes sind aber zerstört.

Found 01 October 2011 doksosa found the geocache

Da wurde ganz schön abgeholzt. Sieht wild aus. Konnten den Cache dann aber dennoch heben.

Found Recommended 08 May 2011 FRANKENCACHER found the geocache

Das einzige was wir anfangs finden konnten - der vermeintliche Müll - entpuppte sich später als leicht lädierter Dummy.

Dessen Hinweis führte uns endlich zu ... Dummy Nr. zwei Brüllend

Da half nur noch eins, Hint und Spoiler raus - dem hatte der "Irrweg" nun nichts mehr entgegenzusetzen!

 

Echt irre dieser Cache!

Found 22 September 2009 gekko121 found the geocache

Haben gestern den Cache entdeckt, unser allererster überhaupt!

Anmerkung: Das "Logbuch" ist voll!!!

Note 18 September 2009 gekko121 wrote a note

Leider (noch) kein Fund, nur einen Dummy. Der lag aber auch offen da. Hatte leider das Bild nicht dabei, aber ich komme wieder! (Ist meine allererste Schatzsuche gewesen.)

Not found 15 August 2009 Mavrix did not find the geoacache

Leider den richtigen Cache nicht gefunden, aber immerhin einen Dummy-Cache aber wir werdens nochmal probieren :-)

grüße

Mavrix

Found 07 December 2008 Jufi found the geocache

Nach 2 Fehlversuchen erst mit Hilfe eines TJs gefunden. TFTC No trade.

Gruß

Jürgen

Found 27 June 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 27 June 2008 hotelzulu found the geocache

Wir wollten unbedingt, ich meine hinfahren und zwar gegen 18.30 Uhr und zum letzten für heute....
Schnell war ein Final aufgetan, aber Blamage, es war der Dummy. Na gut, schöner Gag [:(]
aber bald strahlten wir auch über den echten....
Obwohl die Box voll mit vielen tollem Spielzeug und sonstigen Utensilien ist, legte ich nach dem Log noch eine Geocoin "200er" ein....
Vielen Dank den Ownern
sagt der Heinz aus Mittelhessen
im Team mit Aldokyl und
Makottchen Elfriede nahebei
im Starglider

[Back to the geocache listing]