Recherche de Waypoint : 

Logs pour Irrweg    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 3x

Note 24. novembre 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 17. mai 2015, 13:31 KarinMu n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden mit AndyMu. Nur 2 Dummys. Zuviel Brennnessel und Äste. Hatten zwar eine Vermutung sind aber nicht dran gekommen.

Note 11. mai 2014 Eliot+Co a écrit une note

Wandalen sei dank - aktuell (wohl für länger) nicht komplett.

Der tatsächliche Chache ist noch da, die Spaßfakes sind aber zerstört.

trouvé 01. octobre 2011 doksosa trouvé la géocache

Da wurde ganz schön abgeholzt. Sieht wild aus. Konnten den Cache dann aber dennoch heben.

trouvé Recommandé 08. mai 2011 FRANKENCACHER trouvé la géocache

Das einzige was wir anfangs finden konnten - der vermeintliche Müll - entpuppte sich später als leicht lädierter Dummy.

Dessen Hinweis führte uns endlich zu ... Dummy Nr. zwei Brüllend

Da half nur noch eins, Hint und Spoiler raus - dem hatte der "Irrweg" nun nichts mehr entgegenzusetzen!

 

Echt irre dieser Cache!

trouvé 22. septembre 2009 gekko121 trouvé la géocache

Haben gestern den Cache entdeckt, unser allererster überhaupt!

Anmerkung: Das "Logbuch" ist voll!!!

Note 18. septembre 2009 gekko121 a écrit une note

Leider (noch) kein Fund, nur einen Dummy. Der lag aber auch offen da. Hatte leider das Bild nicht dabei, aber ich komme wieder! (Ist meine allererste Schatzsuche gewesen.)

pas trouvé 15. août 2009 Mavrix n'a pas trouvé le géoacache

Leider den richtigen Cache nicht gefunden, aber immerhin einen Dummy-Cache aber wir werdens nochmal probieren :-)

grüße

Mavrix

trouvé 07. décembre 2008 Jufi trouvé la géocache

Nach 2 Fehlversuchen erst mit Hilfe eines TJs gefunden. TFTC No trade.

Gruß

Jürgen

trouvé 27. juin 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 27. juin 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Wir wollten unbedingt, ich meine hinfahren und zwar gegen 18.30 Uhr und zum letzten für heute....
Schnell war ein Final aufgetan, aber Blamage, es war der Dummy. Na gut, schöner Gag [:(]
aber bald strahlten wir auch über den echten....
Obwohl die Box voll mit vielen tollem Spielzeug und sonstigen Utensilien ist, legte ich nach dem Log noch eine Geocoin "200er" ein....
Vielen Dank den Ownern
sagt der Heinz aus Mittelhessen
im Team mit Aldokyl und
Makottchen Elfriede nahebei
im Starglider

[Retour à la géocache]