Waypoint-zoeken: 

Logs van Wartehäuschen Bonus    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. november 2009 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Dank drei bereits bei Wartehäuschen gefundenen Ziffern und eindeutiger Finalbeschreibung konnte auch ich den Bonus vor der Nummer1 finden. Da mir alle Wartehäuschen gefallen haben, freue ich mich noch auf den "abschließenden Anfang":-). Beim Bonus Wartehäuschen stand ich übrigens schon Anfang des Jahres und hatte keine Ahnung, was das war. Erst durch den Cache ist mir die Bedeutung des Häusleins bewusst geworden...
Eine Coin konnte ich in der Dose leider nicht finden, die hätte ich gerne zur Weiterreise mitgenommen.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

Gevonden 21. maart 2009 ingo_3 heeft de cache gevonden

Fast hätte es nicht geklappt mit allen 4 Zahlen, doch so sind wir bei schlechtem Empfang erst mal auf der falschen Seite gewesen. Nach einer Umrundung hatten wir die erwähnten Objekte endlich vor Augen. Da die Dose heute im Gebäude liegen sollte stellten wir uns auf eine fruchtlose Suche ein. Nach einer Idee tat ich den entscheidenten Griff :-)

Danke

ingo_3

Gevonden 08. februari 2009 Todes_Engel_w heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Grampa65 und Sonnie gemacht.
Trotz einer Fehlenden Koordinate gefunden! Werd auf jedenfall Wartehäuschen II noch mal in angriff nehmen.

Out: Schutzengel "L"

Gevonden 16. november 2008 bruno-24 heeft de cache gevonden

16.11.08, 7:50
Diese tolle Serie endet mit einer weiteren Spitzenlokation! Ich danke den Ownern für Ihren Einfallsreichtum, was die Örtlichkeiten und Rätselkonstellationen dieser 5 Caches betrifft. Bitte mehr davon!!!

Out: Schlüsselband
In: Ball

Gevonden 09. september 2008 Seepferdi heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]