Ricerca waypoint: 

Log per Rothenbergens Geschichte - Die Linde    trovata 21x non trovata 2x Nota 2x

non trovata 08. aprile 2009 Ina. non ha trovato la geocache

hmm... neu aussehende Bank, neue Bepflanzung..

Nach etwas Sucherei haben wir dann aufgegeben. 

Kann es sein, das aus oben genannten Gründen der Cache nicht mehr da ist?

trovata 01. febbraio 2009 Hamlog ha trovato la geocache

Mit Jojomau auf der Bank Platz genommen und erstmal entspannt gesucht....
[size=1](Tftc #728)[/size]

trovata 29. gennaio 2009 hotelzulu ha trovato la geocache

Wie ich mirs gedacht hatte: Eine richtige Präsentierteller-Location, die hier um High Noon angesteuert wurde. Etwas warten beim Wiederverstecken wegen Muggelgefahr und dann gings weiter.
TFTC sagen
Heinz und Elfriede

trovata 24. gennaio 2009 Coolmonkey ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf nach dem "Druidentor" endlich gefunden. So konnte ich mich heute in das noch jungfräuliche Logbuch eintragen. Ein "fieses" Versteck. [(:)]
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Gefunden 2009-01-24 14:15

trovata 06. gennaio 2009 The Great Wombel ha trovato la geocache

Hallo zusammen,
was macht ein Bayer am Feiertag? Richtig geht nach Hessen zum Einkaufen und Cachen.
Viele Grüße die Wombels

trovata 02. gennaio 2009 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Heute mal wieder in der Gegend gewesen und ein paar Caches gemacht. Schöne und gut umgesetzte Idee ! Danke für's Zeigen dieses Ortes.

Da konnten wir unseren Stempel nicht reinquetschen, haben das aber bei einem eurer anderen Caches nachgeholt !

Viele Grüße
Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trovata 23. dicembre 2008 Jabepa ha trovato la geocache

Das ist in der Tat ein muggeliger Platz. Nach einer Weile habe ich die Tarnung entlarvt. Schönes Versteck.
Danke für den Cache.
#901

trovata 14. dicembre 2008 Klaeus ha trovato la geocache

Was soll ich jetzt schreiben? Juhuu, es ist vollbracht!
Ganz ehrlich - ohne Hilfe hätt ich den (so wie ich mich bei der Suche angestellt habe
Embarassed) nie gefunden.

Vielen Dank Ihr Beiden!

Liebe Grüße,
Klaeus

trovata 18. novembre 2008 Gnom ha trovato la geocache

Sehr schön gemachter Mikro, bin gespannt auf weitere von Euch, die hoffentlich noch bei Euch im Garten darauf warten, versteckt zu werden....

Grüße

Gnom

trovata 18. novembre 2008 pac-man1 ha trovato la geocache

Schnell gefunden,danke.

trovata 09. novembre 2008 tt-diver76 ha trovato la geocache

Manche Nachbarn müssen wirklich alles hinterfragen und der Ton war auch besonders nett. Nachdem wir erklärt hatten, dass wir nur dazusitzen wünschen, ging er wieder ins Haus. Nun konnten wir mit der suche beginnen, denn dazu waren wir noch nicht gekommen und konnten diesmal ohne Blasen am Po loggen.

tftc Jan

non trovata 08. novembre 2008 Coolmonkey non ha trovato la geocache

Heute auch im zweiten Anlauf nicht gefunden. Irgendwie fühlt man sich von den aufmerksamen Nachbarmuggles beobachtet.
Ich komme wieder. Schauen wir mal ob ein Nachcacher fündig wird, oder ist er weg.
Danke für's Zeigen und Grüße
Coolmonkey

Samstag 08.11.2008 / 14:00

trovata 26. ottobre 2008 Pipowitsch ha trovato la geocache

Auch dieses Versteck war wieder super gemacht. Eure Caches machen echt Spass.

Gruß,
die Pipowitschs

Nota 22. ottobre 2008 Anna & Tobias ha scritto una nota

Wir haben den Bonus rausgenommen... könnte zu gefährlich für das Projekt werden...

Grüße

trovata 30. settembre 2008 wolfrio ha trovato la geocache

Heute gut und schnell ohne Muggels gefunden. Danke

trovata 28. settembre 2008 Schatzfinder ha trovato la geocache

Wir saßen in der Sonne auf der Bank unter der Linde. Wirklich ein nettes Plätzchen. Ganz gemütlich haben wir dann den Bonus und den Cache gefunden. Schön gemacht, hat uns gut gefallen.

trovata 27. settembre 2008 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 26. settembre 2008 3m1tmag ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir die andere Geschichte lösen, doch Stage 2 war leider besetzt. Auch nachdem wir gemütlich erst mal die Linde besucht hatten war das Feierabendbierchen immer noch nicht leer. Dafür die Linde besucht, schöne Story und natürlich schnell den Bonus in den Händen gehalten . Verdammt muggelig hier, oder wurde das Treffen der Baiersröder Höfe nach hier verlegt . Hier scheint ja jeder zweite einen Tregger zu haben und jeder kennt jeden, schwätzchen hier und schwätzchen da. Aber ich hatte natürlich meine Jausen dabei und ein bischen Zeit war ja auch noch. Dann in einer hoffentlich unbeobachteten Minute den Cache geborgen und gemütlich gelogt .
Danke für den Cache.

trovata 25. settembre 2008 choosi ha trovato la geocache

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

Nota 24. settembre 2008 Lupo 512 ha scritto una nota

Das Heft vom Bonus ist feucht und kaum zu benutzen und sollte zeitnah getauscht werden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

 

trovata 24. settembre 2008 Lupo 512 ha trovato la geocache

Heute nachmittag hatte ich mich an diesen Cache gewagt, da hier reger Verkehr herrschte musste ich einiges an Geduld auf bringen. Als erstes fand ich den Bonus und nach genauer Sondierung der Location dann auch den Cache. Tolle Idee und schön umgesetzt, und ganz was anderes als immer diese Filmdosen und Petlinge.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trovata 20. settembre 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 18. settembre 2008 rincewind_d ha trovato la geocache

als vormitagsausflug mit der ganzen familie haben wir den cach dank super koordinaten fix gefunden.
T4TC
rincewind_d&co.kg

zählt es auch als FTF wenn man als erster hinterm published steht??

trovata 13. settembre 2008 TSkrlm ha trovato la geocache

War gerade auf dem Rückweg von Lieblos, als ich einen Anruf von meiner Frau bekam. Ein neuer Cache in Rothenbergen.Money mouth
Also schnell gehalten, die Koordinaten eingetippt und gesucht.
Wir mussten schon etwas länger suchen, aber wir haben ihn gefunden.Smile

TFTC

trovata 13. settembre 2008 thueml ha trovato la geocache

Hallo ihr Beiden

Vielen Dank für das "Heimspiel"
und das kreative Versteck - so macht cachen spaß...!!!
Und wie könnte der Tag besser beginnen als mit einem
FTF zum Frühstück... Wink

Beste Grüße von

thueml & simone

 

Immagini per questo log:
DankeDanke

[Ritorna al listing della geocache]