Ricerca waypoint: 

Log per Ewig rauschen die Eichen    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 28. marzo 2010 sunny-team ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Ort, doch leider reichlich vermüllt!Frown

TFTC

trovata 28. marzo 2010 Condor13 ha trovato la geocache

Ich bin heut mal von Hörningen aus mit meiner Freundin zum Cache "Mal ein wenig entspannen" aufgebrochen. Dann ging´s gleich weiter zu Ihm hier. Surprised Es war schon recht windig hier aber wir haben duchgehalten. Nach etwa 10 min hatten wir den "Schatz" dann entdeckt. Netter Ort,aber wie gesagt ein wenig zu windig an diesem Sonntag. Frown

 

trovata 28. settembre 2009 SaPhi ha trovato la geocache

Hier haben wir uns leider erstmal einen Wolf gesucht: Die Koordinaten zeigen in die falsche Richtung, der Hint verweist wiederum in eine andere total falsche Richtung. [xx(] Die Koordinaten sollten hier auf jeden Fall angepasst werden und der Hint stimmt definitiv nicht mehr.
Zum Glück haben wir kurz vor dem Aufgeben nochmal das naheliegendste Versteck in Augenschein genommen und wurden dann auch schnell fündig.

DFDC

trovata 03. settembre 2009 Lara Croft ha trovato la geocache

Toller Spaziergang! Danke

 

LC

trovata 22. giugno 2009 Moorteufel ha trovato la geocache

So, das sollte der zweite für den heutigen Feierabend werden. Einfach kann ja jeder, also habe ich mir den etwas schwierigeren Aufstieg durch den Wald ausgesucht. OK, es war einfach der theoretisch kürzeste Weg. Oben angekommen hatte ich dann ein wenig Probleme die Dose zu finden, denn die Koords waren allem Anschein nach ziemlich off. Intuitiv habe ich denn auch einen Micro bei der "Sitzgelegenheit" gefunden. Micro? Egal, ich trag mich erst mal ein. Aber da seh' ich doch noch mal lieber das Listing an, und siehe da es gibt doch eine größere Dose. Aber wer hat den Micro hier gelegt? Besserverstecker?
Auf dem Rückweg zum Auto gab's dann noch ein tolles Himmelsschauspiel: Knallblauer Himmel. Sah nach einer richtig derben "Husche" aus, aber ich habe noch mal Glück gehabt, denn der Regen blieb aus.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Nota 20. aprile 2009 Liftcaching ha scritto una nota

war gemuggelt, komplett neu gemacht, neues Versteck

[Ritorna al listing della geocache]