Waypoint search: 

Log entries for Bunte Häuser XII : Wasser - Welt    Found 15x Not found 3x Note 3x

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 24 May 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 12 October 2013 rkschlotte did not find the geoacache

Auf Wochenendbesuch in Bielefeld.

1. Wegweisend #2

2. Stadtbahnralley - Rathaus

3. Big Brother is watching you in B*e*e*e*d

4. Orangenkiste

5. West 112

6. Es geht voran!

7. Bunte Häuser I : Welthaus

8. Bunte Häuser XII : Wasser - Welt

Nicht gefunden. Da die Zahl der Versteckmöglichkeiten doch eher begrenzt ist, vermute ich mal, daß die Dose nicht mehr lebt.

9. ÜBERSEHENswürdigkeiten XI: Bananenplantage

10. MaTriX...The Trainman

11. Stargate Hamburg

12. Stadtbahnralley - Sieker

13. AST - Das Muggel Dreieck

14. Der Habigsberg 7

rkschlotte

Found 03 November 2012 ruthven found the geocache

Nachds im Dunkeln isch mir hir nix Bunds aufgefalle, d Dose war abr genau da, wo i sie erwarded hedde. TFTC.

Found 13 May 2012 käptnahab found the geocache

Wir haben diesen Cache heute auf einem kleinem Spaziergang durch BI schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

Found 17 April 2011 strubbelwubbel found the geocache

Bei einem schönen Abendspaziergang mit rafunzel diesen Cache gefunden!

Found 09 October 2010 Sequoia found the geocache

Im Schutze der Dunkelheit geloggt. Tagsüber geht gar nicht, wenn auf dem Balkon gegenüber Party ist.

Found 02 August 2010 eukalyptus found the geocache

Found 01 August 2010 greenfrog103 found the geocache

Zusammen mit Sungila gesucht und gefunden!

TFTC greenfrog103 (von den hiking_vikings)

Found 18 April 2010 anlika found the geocache

Found 26 January 2010 aline_yasmin found the geocache

gefunden

Found 25 September 2009 RMK06 found the geocache

An diesem Ort war ich schon mal vor einem Halben Jahr, als ich Fotos für eine Milieustudie gemacht habe. Damals habe ich das Haus schon mal gefunden - um die Ecke gucken lohnt sich übrigens- und gedacht, dass ich hier mal einen Cache verstecken müsste. Schöne Idee, aber kleine Menschen brauchen schon fast ne leiter.

 

Found 02 September 2009 chriesel found the geocache

aufm weg schnell gefunden. hab das bild noch nie wirklich grossartig betrachtet, laufe meist auf der anderen strassenseite und überall parken immer autos.

tftc

chriesel

Found 23 May 2009 naturkinder found the geocache

gefunden :)

aber erst beim 2ten anlauf

 

liebe grüße

naturkinder

Found 16 May 2009 Herr Unterberg found the geocache

Nach einem Kneipenbesuch mit Slyber schnell vorbeigeschaut. Gegen halb drei war's endlich mal muggelfrei :-D

TFTC und lg
Herr Unterberg

Note 15 May 2009 Sperrmüllfinder wrote a note

Hallo,

 

ich war schön öfters dort am Suchen, leider erfolglos ...ABER er scheint ja noch dort zu sein. Über einen Tipp würde ich mich freuen.  

P.S.: Bei N 52° 01.199 E 008° 32.955 im Hinterhof habe ich letztens eine tolle Wand gesehen. Erinnert ein wenig an Urlaub und Escher. Vielleicht wäre das etwas für dich und deine Reihe.

frank 

Found 06 May 2009 kosmosrudolf found the geocache

Schnell gefunden. Logbuch ist noch jungfräulich da ich Trottel wieder meinen Stift vergessen habe.Yell

 

Gruss kosmosrudolf

Note 18 February 2009 Cavallina wrote a note

Sorry, dass es soooo lange gedauert hat, aber nun isser wieder da!
Gruß Cavallina

Not found 02 February 2009 hey2day did not find the geoacache

Hmm auch ich hab hier nix gefunden, wo war er nur!

Not found 16 January 2009 Herr Unterberg did not find the geoacache

Auch Slyber und ich hatten hier nach langer Suche kein Glück.
Die anderen Verstecke der Serie sind ja auch nicht so schwierig...

Kannst du mal nachschauen, ob der noch da ist?

lg
Herr Unterberg

Note 03 November 2008 Sperrmüllfinder wrote a note

Auch hier war ich schon öfters und habe zu "gegenüber" und "magnetisch" keine Idee mehr. Kanalgulli, Das braune Metalltor, wo immer Leute rumlaufen, ... 

Found 10 September 2008 Sushi-Trolle found the geocache

eben kurz geloggt. danke für den cache. waren leider doch nicht die ersten...

gruß, die sushi-trolle.

Found 09 September 2008 kruemelmonster found the geocache

Direkt vor dem Gezeigten wäre das Kruemelmonster mit seinem blauen Pelz kaum aufgefallen. So musste es 100 Fenster, Fußgänger und von der Heeper hingespülte Autos gleichzeitig im Blick behalten. Mit seinen Kulleraugen kann es aber auch nur maximal zwei Objekte gleichzeitig focussieren. bedankt
8|

[Back to the geocache listing]