Waypoint-zoeken: 

Logs van .    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

  New coordinates:  N 48° 10.***' E 010° 10.***'

Opmerking 14. juni 2010 Seepferdi heeft een notitie geschreven

Opmerking 13. juni 2010 Besuch aus Bayern heeft een notitie geschreven

Ja bin i denn deppert. Da hab ich den Lesserl um einen Hinweis zu Stage 11 gebeten, aber der rührt sich nicht. Einfach schade.

 

Gruß

BaB

 

Gevonden 28. mei 2010 Besuch aus Bayern heeft de cache gevonden

Was mache ich mit dem Ergebnis von Stage 11 ??? wie finde ich Stage 12

 

 

Gevonden 22. november 2009 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 404
Dieser Cache ist definitiv prima geeignet für Menschen, die sich selbst und ihr Hobby nicht ganz so ernst nehmen und in der Lage sind über sich selbst zu schmunzeln oder für Leute, die diesen Stadtteil unglaublich toll finden oder um ihn wirklich ganz genau kennenzulernen. Wir sind durchaus fähig zur Selbstironie und nutzten die Gelegenheit zur Reflexion über den Sinn des Cacherlebens insbesondere an solch einem trübsinnigen Tag wie heute (Totensonntag). Wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen: wir machen trotzdem weiter!
T4TC
in: Geocoin
out: /

Gevonden 06. augustus 2009 Freibergerin heeft de cache gevonden

Ja da wird man ja ganz deppert - wieso, das wird eigentlich sehr schnell klar.
Und trotzdem liess ich mich von Rechenfehlern und falsch eingetippten Koordinaten hin und wieder in die Irre führen.

Jetzt kann ich mich auch in die Reihe der Depperten einordnen.

Was habe ich gelernt - nicht immer dem eigenen Kopf (beim Rechnen) und den Fingern vertrauen.
Manchmal hilft Excel oder ein Taschenrechner, und die eingegebenen Koords sollte man manchmal auch noch überprüfen .

Und trotzdem ist man so deppert und bleibt bis zum Schluss dran .

Danke für den Zeitvertreib.
Sophie

Gevonden 08. mei 2009 Todes_Engel_w heeft de cache gevonden

Heut habe ich mit OskarZuFuss diesen tollen Multi gemacht und wir können jetzt beide sagen "Ja wir san deppert! *g*

Danke für diese tolle Runde!

In: Coin und Schmuckset
Out: Hello Kitty Figur

MPLC

Opmerking 02. november 2008 Seepferdi heeft een notitie geschreven

Niet gevonden 02. november 2008 Sterngucker heeft de cache niet gevonden

Ist eine nette Runde; und der Titel ist durchaus berechtigt ;-)

Jetzt hänge ich aber definitiv bei Stage 11: An der angegebenen Stelle (und ich war 'ne ganze Weile dort, um den Empfang einpendeln und die Stelle eingrenzen zu lassen; ist auch ein etwas markanterer Punkt) war absolut kein Hinweis zu finden... Wie soll der Hinweis eigentlich ausschauen? Und was soll man mit dem gefundenen K anfangen, um die Position für Stage 12 und damit den Cache zu finden?

  Original coordinates:  N 48° 22.***' E 010° 52.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]