Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Mühlgraben - Station 2    encuentran 25x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 11. septiembre 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und das dortige Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Da hier kein oc-only Attribut gesetzt wurde, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. febrero 2013 Basti050295 ha encontrado el geocache

diesen schon auf meinem geocaching.com geloggt

no encontrado 25. julio 2012 SecuRitty no han encontrado el geocaching

den baumstumpf habe ich gefunden ... da war aber kein stein und auch kein cache drin Stirnrunzelnd

encuentran 01. junio 2012 kyriiee ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt in die gute alte Heimat schnell gesucht und gefunden.

encuentran 03. octubre 2011 HSCA ha encontrado el geocache

Hier hatten wir keine Probleme die Dose zu finden, und da er auf der Ausfahrtstraße zu unserer Heimat lag, haben wir natürlich auch gleich angehalten.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus MV

[#HSCA, C, 12:47, car, 06]

encuentran 24. febrero 2011 freshies ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schönes Versteck

encuentran 17. octubre 2010 kratz00 ha encontrado el geocache

Zusammen mit hoernchen gefunden.

TFTC

encuentran 01. octubre 2010 ced96 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 19. septiembre 2010 Roland2507 ha encontrado el geocache

2. Versuch - und siehe er ist wieder da.

Tolles Versteck.

TFTC Roland

encuentran 05. septiembre 2010 Hepchen ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon 3mal vor Ort war und keinen Behälter vorgefunden hatte....is er ja jetzt glücklicherweise wieder daSmile

LG Hepchen

encuentran 25. agosto 2010 MaRk_BeNsCh ha encontrado el geocache

das war mein erster Cache, auch nach kurzer Suche gefunden

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

no encontrado 21. agosto 2010 Roland2507 no han encontrado el geocaching

Konnten Cache - leider nicht finden.

Es gibt 3 Baumstümpfe - in einem haben einige Steine gelegen. ich habe

alle ausgeräumt --> kein Cache

wahrscheinlich gemuggelt

Schade

encuentran 02. julio 2010 dynamicarc ha encontrado el geocache

Dank hint zu finden,nahe Falle umgangen, da Himmelsrichtugen stimmen. TFTC

encuentran 04. abril 2010 sunny-team ha encontrado el geocache

Schatzsucher mit langen Armen sind klar im Vorteil!

TFTC

In: Aufkleber

encuentran 21. marzo 2010 thomaro67 ha encontrado el geocache

encuentran 12. diciembre 2009 mariane ha encontrado el geocache

Bei unserer Nordhäuser Tour schnell gefunden, nur das heben war dank fehlender Länge etwas schwer, fast wäre Tapsi verschwunden.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

encuentran 17. noviembre 2009 Nacht&Nebel ha encontrado el geocache

Heute im Beisein vom Trollmond flink gefunden! Vielen Dank für die Dose! Die Tüte ist allerdings wirklich recht siffig... [;)]

Liebe Grüße,
Nacht&Nebel

encuentran 29. julio 2009 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

encuentran 26. julio 2009 Potscherben ha encontrado el geocache

Er konnte sich nicht lange vor uns verstecken....

encuentran 12. julio 2009 geospatz ha encontrado el geocache

Sehr schön, hier kann man trotz der vielbefahrenen Strasse unbemerkt loggen. Da es eigentlich kaum andere Möglichkeiten gab, mussten wir nicht wirklich suchen. Vielen Dank fürs Dösle und die Erläuterungen.

encuentran 27. junio 2009 Trollmond ha encontrado el geocache

Schon vor einigen Wochen gefunden (irgendwann Ende April oder so), aber damals leider vergessen zu loggen...

Vielen Dank,
Trollmond

encuentran 13. abril 2009 freiluftfan ha encontrado el geocache

nach der "abfahrt" vom warttürmchen schnell gefunden, schöner cache.

encuentran 06. abril 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Dieses Versteck hat uns von allen Mühlgraben Stationen bisher am besten gefallen. Haben es auf einer großen Nordhausen Tour schnell gefunden.

DFDC

encuentran 18. marzo 2009 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner tour bei schoensten fruehlings-wetter
konnte ich das doeschen noch mitnehmen.
danke und gruss
volker

zeit : 12:34

abweichung gps ... 15m

encuentran 16. marzo 2009 millimeterfuchser ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Nix getauscht!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

encuentran 15. febrero 2009 blutengel ha encontrado el geocache

ne runde im schnee spielen müssen :)

encuentran 15. diciembre 2008 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Auch ohne Gummistiefel oder anderes Equipment gut gefunden

encuentran 25. octubre 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Als wir ankamen schlich eine verdächtige Person an der Cache Position herum. Beim Näherkommen konnte Guido-30 als Cacher beim Loggen enttarnt werden.

Somit ergab sich ein kurzer Plausch, bis wir wieder getrennte Wege gingen.


Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

[Volver a la lista de geocache]