Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Mühlgraben - Station 2    Gevonden 25x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. september 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und das dortige Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Da hier kein oc-only Attribut gesetzt wurde, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. februari 2013 Basti050295 heeft de cache gevonden

diesen schon auf meinem geocaching.com geloggt

Niet gevonden 25. juli 2012 SecuRitty heeft de cache niet gevonden

den baumstumpf habe ich gefunden ... da war aber kein stein und auch kein cache drin Stirnrunzelnd

Gevonden 01. juni 2012 kyriiee heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt in die gute alte Heimat schnell gesucht und gefunden.

Gevonden 03. oktober 2011 HSCA heeft de cache gevonden

Hier hatten wir keine Probleme die Dose zu finden, und da er auf der Ausfahrtstraße zu unserer Heimat lag, haben wir natürlich auch gleich angehalten.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus MV

[#HSCA, C, 12:47, car, 06]

Gevonden 24. februari 2011 freshies heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schönes Versteck

Gevonden 17. oktober 2010 kratz00 heeft de cache gevonden

Zusammen mit hoernchen gefunden.

TFTC

Gevonden 01. oktober 2010 ced96 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 19. september 2010 Roland2507 heeft de cache gevonden

2. Versuch - und siehe er ist wieder da.

Tolles Versteck.

TFTC Roland

Gevonden 05. september 2010 Hepchen heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon 3mal vor Ort war und keinen Behälter vorgefunden hatte....is er ja jetzt glücklicherweise wieder daSmile

LG Hepchen

Gevonden 25. augustus 2010 MaRk_BeNsCh heeft de cache gevonden

das war mein erster Cache, auch nach kurzer Suche gefunden

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

Niet gevonden 21. augustus 2010 Roland2507 heeft de cache niet gevonden

Konnten Cache - leider nicht finden.

Es gibt 3 Baumstümpfe - in einem haben einige Steine gelegen. ich habe

alle ausgeräumt --> kein Cache

wahrscheinlich gemuggelt

Schade

Gevonden 02. juli 2010 dynamicarc heeft de cache gevonden

Dank hint zu finden,nahe Falle umgangen, da Himmelsrichtugen stimmen. TFTC

Gevonden 04. april 2010 sunny-team heeft de cache gevonden

Schatzsucher mit langen Armen sind klar im Vorteil!

TFTC

In: Aufkleber

Gevonden 21. maart 2010 thomaro67 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. december 2009 mariane heeft de cache gevonden

Bei unserer Nordhäuser Tour schnell gefunden, nur das heben war dank fehlender Länge etwas schwer, fast wäre Tapsi verschwunden.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Gevonden 17. november 2009 Nacht&Nebel heeft de cache gevonden

Heute im Beisein vom Trollmond flink gefunden! Vielen Dank für die Dose! Die Tüte ist allerdings wirklich recht siffig... [;)]

Liebe Grüße,
Nacht&Nebel

Gevonden 29. juli 2009 DeDosensammlr heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

Gevonden 26. juli 2009 Potscherben heeft de cache gevonden

Er konnte sich nicht lange vor uns verstecken....

Gevonden 12. juli 2009 geospatz heeft de cache gevonden

Sehr schön, hier kann man trotz der vielbefahrenen Strasse unbemerkt loggen. Da es eigentlich kaum andere Möglichkeiten gab, mussten wir nicht wirklich suchen. Vielen Dank fürs Dösle und die Erläuterungen.

Gevonden 27. juni 2009 Trollmond heeft de cache gevonden

Schon vor einigen Wochen gefunden (irgendwann Ende April oder so), aber damals leider vergessen zu loggen...

Vielen Dank,
Trollmond

Gevonden 13. april 2009 freiluftfan heeft de cache gevonden

nach der "abfahrt" vom warttürmchen schnell gefunden, schöner cache.

Gevonden 06. april 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

Dieses Versteck hat uns von allen Mühlgraben Stationen bisher am besten gefallen. Haben es auf einer großen Nordhausen Tour schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 18. maart 2009 volki heeft de cache gevonden

auf kleiner tour bei schoensten fruehlings-wetter
konnte ich das doeschen noch mitnehmen.
danke und gruss
volker

zeit : 12:34

abweichung gps ... 15m

Gevonden 16. maart 2009 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Nix getauscht!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

Gevonden 15. februari 2009 blutengel heeft de cache gevonden

ne runde im schnee spielen müssen :)

Gevonden 15. december 2008 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Auch ohne Gummistiefel oder anderes Equipment gut gefunden

Gevonden 25. oktober 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Als wir ankamen schlich eine verdächtige Person an der Cache Position herum. Beim Näherkommen konnte Guido-30 als Cacher beim Loggen enttarnt werden.

Somit ergab sich ein kurzer Plausch, bis wir wieder getrennte Wege gingen.


Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

[Terug naar de cachebeschrijving]