Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A72 - Niedercrinitz - Erzgebirgsblick    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. Dezember 2011 grosserbauer hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, hab jetzt erst gelesen, dass der Cache bei GC.com archiviert ist. Ein kleiner Hinweis auch hier hätte mir ne längere Suche im Dunkeln erspart... Schade, dass Opencaching so vernachlässigt wird :-(

gefunden 26. Oktober 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit auf der Durchreise.

TFTC sagt TeamYumGum

gefunden 22. Oktober 2010 Spaghettifans hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2010 A&H hat den Geocache gefunden

ein parkplatz nach dem parkplatz das ist ja wie ein geheimtipp(nur zwei autos )
auch der cache ist gut außerhalb des minenfeldes und des sichtbereiches der parkenden versteckt so das man in ruhe loggen kann .
leider war der coin nicht zu finden.
danke sagt H von A&H ***

gefunden 20. August 2010, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich eine sehr schöne Gegend. Wir haben gleich ein Foto gemacht. DfdC

gefunden 03. August 2010 SchwarzerSpecht hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Heimweg. Danke f

gefunden 26. Mai 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise unter Polizeischutz geloggt. Zum Glück hatte unser "Freund und Helfer" gerade mit mobilisierten Muggeln zu tun.

DFDC

Beate&Michael

gefunden 15. Mai 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Bei einem Zwischenstopp mit water&sun und Vista-Freund riskierten wir den Blick zum Erzgebirge.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 14. Mai 2010 harcjs hat den Geocache gefunden

Ein ganz schneller von der "Landseite" - sozusagen ein Drive-in.

gefunden 13. März 2010, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Auf dem Weg zu den Chemnitzer Linux-Tagen noch schnell mitgenommen.
TFTC

gefunden 21. Februar 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Vom schönen Ausblick war heute leider kaum was zu sehen. Dafür war die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 19. September 2009 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

Heute dienstlich in an der Abfahrt Zwickau West gewesen. Das Navi eigeschaltet und siehe da ein par Caches gespeichert. Den Rest des Tages gerettet und auf der R&#xFC;ckfahrt ein par sch&#xF6;ne Tradis mitgenommen. <br/>Danke f&#xFC;rs zeigen. <br/>Karsten vom Team Bumerang

gefunden 01. September 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 01.09.09 um 12:05 Uhr
Bei der Chemnitz-Erfurt-Earthcachetour zusammen mit illarodo, rodo99, *esme* und zwerg-sw gefunden.
Gleich gefunden. Tarnung war genügend vorhanden, dafür kein adäquates Tauschmaterial.
Vielen Dank für den Cache
libby.de Stefan

gefunden 22. August 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Wir haben zuerst die wirklich schöne Aussicht genossen, dann bin ich "abgestiegen" zum Loggen.
TFTC

gefunden 02. August 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise kamen auch wir an dem Rastplatz vorbei.
"Hey, da liegt doch auch ein Cache, oder?"
Ja, da war einer. Der Absteig gestaltete sich als etwas schwierig, da es vorher ordentlich geregnet hatte, aber die Sachen sind noch sauber.
#190

gefunden 19. Juli 2009 SBG2009 hat den Geocache gefunden

2. Fund auf unserer 1. Tour, Einfach zu finden. Gut für Anfänger

gefunden 18. Juni 2009 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise schnell mitgenommen.

gefunden 18. Juni 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt hier kurz gehalten und geloggt.
Danke

gefunden 16. Juni 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

An dem Parkplatz hab ich noch nie gehalten. Da hab ich also bislang was versäumt...
Tolle Aussicht!

Danke und viele Grüße

Reinhard

gefunden 20. Mai 2009 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Heute Vormitteg erst auf der Falschen Seite gesucht und mich gewundert. Auf der Rückfahrt hier kurzer Halt, durch die Brennesseln den Hang hinunter und sofort gefunden.
Out: Spiel mit 2 Kugeln Zeit: 20:15 Uhr
TFCT Gruß Katzdackel

gefunden 14. April 2009 Roadrunner86 hat den Geocache gefunden

Diesen fixen fix gefunden.

gefunden 12. April 2009 auge 2865 hat den Geocache gefunden

Kurzes Drive in ! Schnell gefunden.

TFTC

out: -
in: Stimmungs-Karte

gefunden 10. April 2009 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Heute war ja richtig was los am Cache. Trotz einiger Autos auf dem Parkplatz konnten wir unbeobachtet loggen.

Hab mal 'nen Coin dagelassen.

Danke für den Cache.

gefunden 07. April 2009 Jorschi hat den Geocache gefunden

Geht auch mit dem Rad super.

 Danke sagt Jorschi aus C-dorf

gefunden 30. März 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach Dresden ein paar Caches mitgenommen, darunter auch diesen.

rein/raus: nix

DFDC
Klaus

gefunden 27. März 2009 TheMG hat den Geocache gefunden

Am Freitag auf dem weg von Regensburg nach Dresden unterwegs aufgesammelt.
Wirklich ein Super Ausblick, wenn auch mit ein bisschen Regen.

TFTC
TheMG

gefunden 15. März 2009 Beschu hat den Geocache gefunden

Dies war heute unser letzter oder eher erster?
Bei strömenden Regen auf der Heimfahrt vom 4. Geobier schnell noch mitgenommen.

DFDC und liebe Grüße an idl0r von Beschu

gefunden 14. März 2009 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Das ist nun wirklich der letzte Cache für heute!

Auf dem Rückweg vom 4. Geobier Westsachsen mit Oldwing und NorwegenTeam gefunden!

Danke sagt

TeamBikerfreund

gefunden 01. März 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Ratz- Fatz mitgenommen, nischt gesehen, es war Nebel. Herzliche Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 27. Februar 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#69, Zusammen mit HelmutRoy im Team gesucht und gehoben. Lag schön in seiner eigenen Pfütze [:D]
TNLN
danke sagt Dallhans72

gefunden 15. Februar 2009 wondalfo hat den Geocache gefunden

Im Dunklen und noch dazu mit Schneegestöber war der Ausblick leider nicht zu erkennen. Im Licht der Taschenlampe den Cache schnell geborgen, im Auto geloggt und wieder gut versteckt.

no trade

TFTC wondalfo
## 90 ##

gefunden 13. Februar 2009 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Der Ausblick ist wirklich toll. Hätte man von so einem Ort nicht erwartet.

gefunden 01. Februar 2009 der goethe hat den Geocache gefunden

Der Letzte für dieses Wocheende, vom Ausblick war leider nix zu sehen, da gerade mal wieder "etwas" Schnee niederging. Auf der Nachhausefahrt noch mitgenommen bevor das Wetter ganz be.......... wurde.
Danke sagen:
der goethe + family

gefunden 01. Februar 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Nachhauseweg noch mitgenommen.

Location würde sich als TB-Hotel anbieten.

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 27. Dezember 2008 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

Trotz neugieriger Muggels den Cache schnell gefunden und brav wieder versteckt. Die Aussicht war wegen leichtem Nebel nicht ganz so toll, aber danke für den Cache

gefunden 26. Oktober 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Plauen nach Dresden den Ausblick genossen und schnell geloggt! Danke sagen F_&_U

gefunden 05. Oktober 2008 team testpilot 1 hat den Geocache gefunden

schneller Cache im vorbeifahren Smile

Danke sagen Florian, Laura & André :-)

in: Teamkarte

out: Flummi

gefunden 19. September 2008 Todie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem 60. Geburtstag schnell gefunden. - Danke Todie

IN: TB Piggy, gelbes Auto
OUT: blaues Auto

[Zurück zum Geocache]