Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A72 - Niedercrinitz - Erzgebirgsblick    encuentran 37x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 13. diciembre 2011 grosserbauer no han encontrado el geocaching

Hmm, hab jetzt erst gelesen, dass der Cache bei GC.com archiviert ist. Ein kleiner Hinweis auch hier hätte mir ne längere Suche im Dunkeln erspart... Schade, dass Opencaching so vernachlässigt wird :-(

encuentran 26. octubre 2010 TeamYumGum ha encontrado el geocache

Schneller Hin und Mit auf der Durchreise.

TFTC sagt TeamYumGum

encuentran 22. octubre 2010 Spaghettifans ha encontrado el geocache

encuentran 01. octubre 2010 A&H ha encontrado el geocache

ein parkplatz nach dem parkplatz das ist ja wie ein geheimtipp(nur zwei autos )
auch der cache ist gut außerhalb des minenfeldes und des sichtbereiches der parkenden versteckt so das man in ruhe loggen kann .
leider war der coin nicht zu finden.
danke sagt H von A&H ***

encuentran 20. agosto 2010, 21:00 Kugelbaxe ha encontrado el geocache

Das ist wirklich eine sehr schöne Gegend. Wir haben gleich ein Foto gemacht. DfdC

encuentran 03. agosto 2010 SchwarzerSpecht ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf dem Heimweg. Danke f

encuentran 26. mayo 2010 Beate&Michael ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise unter Polizeischutz geloggt. Zum Glück hatte unser "Freund und Helfer" gerade mit mobilisierten Muggeln zu tun.

DFDC

Beate&Michael

encuentran 15. mayo 2010 mariane ha encontrado el geocache

Bei einem Zwischenstopp mit water&sun und Vista-Freund riskierten wir den Blick zum Erzgebirge.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

encuentran 14. mayo 2010 harcjs ha encontrado el geocache

Ein ganz schneller von der "Landseite" - sozusagen ein Drive-in.

encuentran 13. marzo 2010, 21:00 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Auf dem Weg zu den Chemnitzer Linux-Tagen noch schnell mitgenommen.
TFTC

encuentran 21. febrero 2010 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Vom schönen Ausblick war heute leider kaum was zu sehen. Dafür war die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 19. septiembre 2009 swf-Bumerang ha encontrado el geocache

Heute dienstlich in an der Abfahrt Zwickau West gewesen. Das Navi eigeschaltet und siehe da ein par Caches gespeichert. Den Rest des Tages gerettet und auf der R&#xFC;ckfahrt ein par sch&#xF6;ne Tradis mitgenommen. <br/>Danke f&#xFC;rs zeigen. <br/>Karsten vom Team Bumerang

encuentran 01. septiembre 2009 libby.de ha encontrado el geocache

found 01.09.09 um 12:05 Uhr
Bei der Chemnitz-Erfurt-Earthcachetour zusammen mit illarodo, rodo99, *esme* und zwerg-sw gefunden.
Gleich gefunden. Tarnung war genügend vorhanden, dafür kein adäquates Tauschmaterial.
Vielen Dank für den Cache
libby.de Stefan

encuentran 22. agosto 2009 Achim48 ha encontrado el geocache

Wir haben zuerst die wirklich schöne Aussicht genossen, dann bin ich "abgestiegen" zum Loggen.
TFTC

encuentran 02. agosto 2009 Marley & friends ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise kamen auch wir an dem Rastplatz vorbei.
"Hey, da liegt doch auch ein Cache, oder?"
Ja, da war einer. Der Absteig gestaltete sich als etwas schwierig, da es vorher ordentlich geregnet hatte, aber die Sachen sind noch sauber.
#190

encuentran 19. julio 2009 SBG2009 ha encontrado el geocache

2. Fund auf unserer 1. Tour, Einfach zu finden. Gut für Anfänger

encuentran 18. junio 2009 Eckhardt ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise schnell mitgenommen.

encuentran 18. junio 2009 ErWiWo ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt hier kurz gehalten und geloggt.
Danke

encuentran 16. junio 2009 JohnDeg ha encontrado el geocache

An dem Parkplatz hab ich noch nie gehalten. Da hab ich also bislang was versäumt...
Tolle Aussicht!

Danke und viele Grüße

Reinhard

encuentran 20. mayo 2009 Katzdackel ha encontrado el geocache

Heute Vormitteg erst auf der Falschen Seite gesucht und mich gewundert. Auf der Rückfahrt hier kurzer Halt, durch die Brennesseln den Hang hinunter und sofort gefunden.
Out: Spiel mit 2 Kugeln Zeit: 20:15 Uhr
TFCT Gruß Katzdackel

encuentran 14. abril 2009 Roadrunner86 ha encontrado el geocache

Diesen fixen fix gefunden.

encuentran 12. abril 2009 auge 2865 ha encontrado el geocache

Kurzes Drive in ! Schnell gefunden.

TFTC

out: -
in: Stimmungs-Karte

encuentran 10. abril 2009 SaLyDa ha encontrado el geocache

Heute war ja richtig was los am Cache. Trotz einiger Autos auf dem Parkplatz konnten wir unbeobachtet loggen.

Hab mal 'nen Coin dagelassen.

Danke für den Cache.

encuentran 07. abril 2009 Jorschi ha encontrado el geocache

Geht auch mit dem Rad super.

 Danke sagt Jorschi aus C-dorf

encuentran 30. marzo 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise nach Dresden ein paar Caches mitgenommen, darunter auch diesen.

rein/raus: nix

DFDC
Klaus

encuentran 27. marzo 2009 TheMG ha encontrado el geocache

Am Freitag auf dem weg von Regensburg nach Dresden unterwegs aufgesammelt.
Wirklich ein Super Ausblick, wenn auch mit ein bisschen Regen.

TFTC
TheMG

encuentran 15. marzo 2009 Beschu ha encontrado el geocache

Dies war heute unser letzter oder eher erster?
Bei strömenden Regen auf der Heimfahrt vom 4. Geobier schnell noch mitgenommen.

DFDC und liebe Grüße an idl0r von Beschu

encuentran 14. marzo 2009 TeamBikerfreund ha encontrado el geocache

Das ist nun wirklich der letzte Cache für heute!

Auf dem Rückweg vom 4. Geobier Westsachsen mit Oldwing und NorwegenTeam gefunden!

Danke sagt

TeamBikerfreund

encuentran 01. marzo 2009 elbtaler007 ha encontrado el geocache

Ratz- Fatz mitgenommen, nischt gesehen, es war Nebel. Herzliche Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

encuentran 27. febrero 2009 .D72. ha encontrado el geocache

#69, Zusammen mit HelmutRoy im Team gesucht und gehoben. Lag schön in seiner eigenen Pfütze [:D]
TNLN
danke sagt Dallhans72

encuentran 15. febrero 2009 wondalfo ha encontrado el geocache

Im Dunklen und noch dazu mit Schneegestöber war der Ausblick leider nicht zu erkennen. Im Licht der Taschenlampe den Cache schnell geborgen, im Auto geloggt und wieder gut versteckt.

no trade

TFTC wondalfo
## 90 ##

encuentran 13. febrero 2009 Schreck1 ha encontrado el geocache

Der Ausblick ist wirklich toll. Hätte man von so einem Ort nicht erwartet.

encuentran 01. febrero 2009 der goethe ha encontrado el geocache

Der Letzte für dieses Wocheende, vom Ausblick war leider nix zu sehen, da gerade mal wieder "etwas" Schnee niederging. Auf der Nachhausefahrt noch mitgenommen bevor das Wetter ganz be.......... wurde.
Danke sagen:
der goethe + family

encuentran 01. febrero 2009 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Schnell auf dem Nachhauseweg noch mitgenommen.

Location würde sich als TB-Hotel anbieten.

Danke sagt das ChaosTeam

encuentran 27. diciembre 2008 Mac_MacKenzie ha encontrado el geocache

Trotz neugieriger Muggels den Cache schnell gefunden und brav wieder versteckt. Die Aussicht war wegen leichtem Nebel nicht ganz so toll, aber danke für den Cache

encuentran 26. octubre 2008 F_&_U ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Plauen nach Dresden den Ausblick genossen und schnell geloggt! Danke sagen F_&_U

encuentran 05. octubre 2008 team testpilot 1 ha encontrado el geocache

schneller Cache im vorbeifahren Smile

Danke sagen Florian, Laura & André :-)

in: Teamkarte

out: Flummi

encuentran 19. septiembre 2008 Todie ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem 60. Geburtstag schnell gefunden. - Danke Todie

IN: TB Piggy, gelbes Auto
OUT: blaues Auto

[Volver a la lista de geocache]