Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zunfthaus    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 20. enero 2012 wegaworld han escrito una nota

Dieser Cache ist auch bei geocaching.com bereits vor ein paar Tagen eingesammelt und archiviert worden. Danke für alle Besucher. Grüße wegaorld

encuentran 25. noviembre 2011 JuWiHo ha encontrado el geocache

Nach Feierabend habe ich heute das Zunfthaus zumindest von Außen besichtigt. Eine wirklich tolle Gebäudefront.
Den Cache selbst habe ich, obwohl ich heute alleine unterwegs war, recht zügig gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

#43

encuentran 02. agosto 2011 KenAWB ha encontrado el geocache

Schönes Gebäude und schönes Versteck. Danke fürs zeigen!

DFDC
KenAWB

encuentran 22. julio 2011 achnee ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Wäre ich "aus Zufall" sicher nicht vorbeigekommen. Danke für´s Zeigen!

encuentran 21. junio 2011 SammysHP ha encontrado el geocache

Was macht man, wenn der Metronom streikt? Genau - man fährt nach der Uni mit einem Kommilitonen mit dem Fahrrad von Hannover nach Celle! Auf den 44 km werden natürlich auch einige Caches gesucht, dieser war mit dabei.

Ich war noch gar nicht ganz an den Koordinaten angekommen, da reichte mir einer der Bauarbeiter die Dose auch schon entgegen. Neugierig fragte er, was es denn damit auf sich hätte, worüber ich ihn aufklärte. Er wird in der nächsten Zeit ein Auge auf die Dose werfen, dass sie nicht verschwindet.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 10. enero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

encuentran 28. julio 2010 Rhen Dhark ha encontrado el geocache

So nahe an meinem Lieblingsitaliener -  da musste ich hin!

DFDC

encuentran 20. julio 2010 sissi759 ha encontrado el geocache

Auf der Dienstagstour konnten wir diese kleine Dose gemeinsam mit aluap761 gut finden.
TFTC

encuentran 04. abril 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

Nota 23. marzo 2010 wegaworld han escrito una nota

Die Dose war ein pPaar Wochen weg. Seit heute ist eine neue da. Grüße wegaworld

encuentran 24. octubre 2009 H-AKA ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde durch Bothfeld hier zufällig vorbeigekommen.

TFTC

encuentran 24. octubre 2009 IAKA ha encontrado el geocache

11:45 IAKA was here. Im Zuge einer kleinen Bothfeldtour mit Mr.Will anläßlich seiner Erstbegehung von "Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...." hat er uns (Den Läster-und-Besserwisser-Fan-Tross) dankeswerterweise auf seinen verschlungenen Pfaden hier zum Loggen anhalten lassen.  :D
DFDC

encuentran 07. octubre 2009 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Hurra, mein erster Fund in Niedersachsen!<br/>Bothfeld ist ein nettes &#xD6;rtchen...<br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken und<br/>Gr&#xFC;&#xDF;e aus Baden-W&#xFC;rttemberg vom Don!

encuentran 13. septiembre 2009 TanTom ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes. Schade, dass zum diesjährigen Entdeckertag keinen Cache gibt.

encuentran 25. agosto 2009 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Damals schnell und gut gefunden, aber leider vergessen zu loggen.
Dann eben vorbei gefahren und erinnert worden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

encuentran 19. agosto 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Ein Spaziergang zum Waterloo führte mich an diesem tollen Haus vorbei. Cache an bekannter Stelle, schnell gehoben und geloggt.

T4TC

encuentran 24. junio 2009 mw-0815 ha encontrado el geocache

Heute mit Gastcacherin Annemarie um 15.00 Uhr geloggt.

encuentran 06. abril 2009 Team Fatana ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Einkaufen geloggt Laughing

 

TFTC

Team Fatana

encuentran 26. marzo 2009 Quastus ha encontrado el geocache

Heute auf Eltern-vom-Flughafen-Abhol-Runde geloggt.
Dfdc!

encuentran 15. febrero 2009 THB ha encontrado el geocache

Heute auf Cache-Tour mit pecodu diese Dose zielsicher gesucht und gefunden.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

encuentran 01. febrero 2009 Freundchen ha encontrado el geocache

Im Schneegestöber mit Manituela und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

encuentran 01. febrero 2009 Nemesis Dreizehn ha encontrado el geocache

Auf einer sehr schönen Hannover-Runde mit Manituela und Freundchen gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

encuentran 27. octubre 2008 axelb ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Grüße an alle Handwerker, schickt Axel

encuentran 05. octubre 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Nu haben wir alle Holzzapfen rausgezogen und das ganze Häusle ist wie ein Mikadostapel zusammengefallen .... naja .. jetzt wird das Suchen etwas schwerer ;))

Quatsch ...

TeamSSF hat mal wieder zugeschlagen.

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 05. octubre 2008 Simchen ha encontrado el geocache

Danke für die Vorstellung des Zunfthauses.

TFTC sagt Simchen aus dem TeamSSF und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

encuentran 24. septiembre 2008 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 22. septiembre 2008 GSmarty ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit schnell geloggt. Beim ersten Besuch hab ich eindeutig nicht an der Stelle gesucht.
ZFZC GSmarty

encuentran 17. septiembre 2008 skrell ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause mal dieses schöne Gebäude besucht.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 14. septiembre 2008 crusher_germany ha encontrado el geocache

Trotz der vielen Muggels noch am Entdeckertag erfolgreich gehoben.

TFTC crusher_germany + Anna, Vera, Sebastian, Heike, Torben

encuentran 14. septiembre 2008 delta4 ha encontrado el geocache

Kurz bevor wir los wollten, zum Entdeckertag kamen noch vier Mails mit neuen Caches. Die habe ich dann noch ausgedruckt und in der Bahn ins GPS eingegeben. Als wir dann am Oststadt-Krankenhaus ausstiegen, lag einer der vier fast auf dem Weg.
So waren wir dann um 12:30 Uhr die ersten die sich in das Logbuch eintragen durften. Als wir uns wieder Richtung LGN aufmachten, kamen auch noch ein paar Schnitzeljäger (also die ohne GPS).
Mehr haben wir heute leider nicht mehr geschafft.
Danke für die Dose, in der sich auch ein Stift befand.
Viele Grüße
Dirk
Meinen Dank auch an die LGN Mitarbeiter, die freundlich alle unsere Fragen beantwortet haben.

encuentran 14. septiembre 2008 geobrocky ha encontrado el geocache

Heute als vierter ins Logbuch eingetragen und meinen 100 dersten Cache gefunden - dank dem Regions Enddeckertag, LGN und Capitän JeBo    Danke für den Cache sagt geobrocky

[Volver a la lista de geocache]