Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Topographie in Niedersachsen    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 19. febrero 2013 DM4TNF ha encontrado el geocache

Das Rätsel bereits vor der Dienstreise gelöst. Heute nun im Dunkeln das Versteck gefunden und im Schein der Taschenlampe geloggt.

DfdC DM4TNF

encuentran 11. febrero 2012 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst, so haben wir heute bei unserem kleinen winterlichen Ausflug in die Eilenriede, die Gelegenheit genutzt, um das Finale auf zu suchen!
Nach kurzer Verwirrung des GPS, konnten wir die Dose in unseren Händen halten.
Im Team mit -Snuffler- und der MC-Tochter gefunden, DfdC.

Nota 20. enero 2012 wegaworld han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

encuentran 03. diciembre 2011 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel schon vor einiger Zeit fix gelöst war (die besagten Karten verwende ich selbst zum Radwandern), kam heute der Outdoor-Teil, der ebenfalls schnell erledigt werden konnte.
Danke für das Rätsel und den Cache, greasley71
12:15 - #946

encuentran 24. mayo 2010 asradu ha encontrado el geocache

Und noch einer bei der "Heimat-Tour" in der Eilenriede.

DFDC
asradu

encuentran 13. agosto 2009 TanTom ha encontrado el geocache

Das war ein schnelles Unterfangen: Mystery gut gelöst, hingefahren und gehoben. Wieder mal ein sehr schönes Plätzchen in der Eilenriede, das ich nicht kannte.
Out: TB (von dem Glöckchen im Übringen keine Spur)

Nota 07. agosto 2009 wegaworld han escrito una nota

Bei geocaching.com ist inzwischen ein Geochecker eingebunden. Wer will kann dort die Koordinaten abgleichen, die sie/er ausgrechnet hat.

encuentran 05. junio 2009 sissi759 ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen aber feinen Rechenfehler dann gut gefunden.
Vielen Dank dafür
IN: TB

encuentran 20. marzo 2009 GSmarty ha encontrado el geocache

Heute mit ultraz und kleinerEisbär recht schnell gefunden. Schönes Cache, auch wenn ich beim lösen irgendwie zu doof war und einige Einsätze gebraucht haben.
TFTC GSmarty

encuentran 31. enero 2009 mr.knister ha encontrado el geocache

Den hatte ich schon seit dem Entdeckertag auf der Liste und nun endlich mal gemacht. DfdC, mr.k

encuentran 16. octubre 2008 IAKA ha encontrado el geocache

20:00 IAKA was here. Zur Tagesschau mit der kleinen Donnerstagsrunde im direkten Ansatz gefunden und geloggt.

Solche Caches mag ich  8)
DFDC

encuentran 19. septiembre 2008 ArthurK ha encontrado el geocache

Vor der heutigen kleinen Eilenriedetour noch schnell das Topographierätsel gelöst.
DFDC

encuentran 17. septiembre 2008 delta4 ha encontrado el geocache

Wie immer am Mittwoch mit Nepomuk2002, Gekko30, Haareimwind und witchy70 unterwegs gewesen.
Hatte mir am Sonntag eine sehr informative Schrift über Topo-Karten mitgenommen, da war die Fragen keine Frage.
Danke für die Dose in der Dunkelheit.
Viele Grüße
- Dirk

[Volver a la lista de geocache]