Ricerca waypoint: 

Log per Ludquelle    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. aprile 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und die Beschreibung bei geocaching.com weicht in erheblichen Punkten von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 8. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 11. agosto 2014 EuroTraveller ha trovato la geocache

Auf dem Weg durch den Elm habe ich ein paar Mühlen im Braunschweiger Land besucht. Nach einigen Kilometern auf dem Mini-Cachermobil kam diese Abkühlung genau richtig. Der Cache ist toll, leider ist das Logbuch völlig durchnässt, so dass man dort nichts mehr eintragen kann. Bitte lieber Owner, spendiere doch hier einen PETling.

Nachdem das Fussbad beendet war, traf ich zufällig auf eine nette Anwohnerin, die mir die benachbarte Wassermühle zeigte. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

TFTC

trovata 31. agosto 2013 Gipsy7 ha trovato la geocache

heute gefunden, Super Cach aber total durchnässt

trovata 30. luglio 2011 Team Brummi ha trovato la geocache

Cooler Cache, im wahrsten Sinne des Wortes.
Genau der richtige für einen Sommertag (naja, wenn man Sommer mit 15° assoziiert). Aber nur die Harten kommen in den Gar ... oder wohin auch immer. Also flugs Schuhe und Strümpfe aus und los ging es.
Tolle Idee ... DFDC

trovata 26. luglio 2011 Hannoi1896 ha trovato la geocache

Mein allererster Log :). Auf einer schönen Elmtour schnell gefunden.

trovata 13. ottobre 2010 Kyllian ha trovato la geocache

das war mein 1000ter Fund auf GC com heute mal nachloggen auf OC besser spät als garnicht LoL

 

Kyllian war da

trovata Raccomandata 22. giugno 2010 Kiamos ha trovato la geocache

Eine Radtour von Königslutter durch den Elm nach Braunschweig gemacht. Hier konnte ich mir meine Füße schön kühlen. Hat Spaß gemacht. DFDC.

trovata 07. settembre 2009 waldhorn ha trovato la geocache

Der konnte eigentlich nur da sein.
DFDC

trovata 21. luglio 2009 froschgruen ha trovato la geocache

Dank des selbstlosen kneippkurhaften Einsatzes von einem Superangel konnten wir dieses klatschnasse Logbuch signieren. DfdC

trovata 21. luglio 2009 superangels ha trovato la geocache

Brr, was war das kalt. Nachdem uns von der Elmtour mit froschgruen noch die Socken qualten, tat diese Abkühlung gut. DFDC

trovata Raccomandata 18. giugno 2009 thomstone ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache da lohnt es sich auch ein Stück zu fahren!

Danke und Grüße

thomstone

non trovata 07. marzo 2009 MayBe non ha trovato la geocache

DNF! - 17.45 Uhr

Eine hübsche Stelle für einen Cache. Leider konnten wir ihn nicht entdecken, obwohl wir sogar "über" Wasser gingen.

Danke.
LG MayBe

trovata 18. gennaio 2009 HerrPauli ha trovato la geocache

Um 14.45 Uhr diesen gut gekühlten Drive-In mitgenommen. Danke und tschüss.

trovata 16. novembre 2008 skrell ha trovato la geocache

Im Dunkeln mit springenden Koordinaten wenig Hoffnung gehabt. Aber dann doch das gut getarnte auffällige Stück gefunden [:D]
DFDC sagt SKRELL

trovata 15. ottobre 2008 ChiliKili ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit mit GC.com gefunden. Der hat gefallen !!!

TFTC

Viele Grüße ChiliKili

[Ritorna al listing della geocache]