Waypoint-zoeken: 

Logs van Ludquelle    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. april 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 08. maart 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und die Beschreibung bei geocaching.com weicht in erheblichen Punkten von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 8. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 11. augustus 2014 EuroTraveller heeft de cache gevonden

Auf dem Weg durch den Elm habe ich ein paar Mühlen im Braunschweiger Land besucht. Nach einigen Kilometern auf dem Mini-Cachermobil kam diese Abkühlung genau richtig. Der Cache ist toll, leider ist das Logbuch völlig durchnässt, so dass man dort nichts mehr eintragen kann. Bitte lieber Owner, spendiere doch hier einen PETling.

Nachdem das Fussbad beendet war, traf ich zufällig auf eine nette Anwohnerin, die mir die benachbarte Wassermühle zeigte. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

TFTC

Gevonden 31. augustus 2013 Gipsy7 heeft de cache gevonden

heute gefunden, Super Cach aber total durchnässt

Gevonden 30. juli 2011 Team Brummi heeft de cache gevonden

Cooler Cache, im wahrsten Sinne des Wortes.
Genau der richtige für einen Sommertag (naja, wenn man Sommer mit 15° assoziiert). Aber nur die Harten kommen in den Gar ... oder wohin auch immer. Also flugs Schuhe und Strümpfe aus und los ging es.
Tolle Idee ... DFDC

Gevonden 26. juli 2011 Hannoi1896 heeft de cache gevonden

Mein allererster Log :). Auf einer schönen Elmtour schnell gefunden.

Gevonden 13. oktober 2010 Kyllian heeft de cache gevonden

das war mein 1000ter Fund auf GC com heute mal nachloggen auf OC besser spät als garnicht LoL

 

Kyllian war da

Gevonden Aanbevolen 22. juni 2010 Kiamos heeft de cache gevonden

Eine Radtour von Königslutter durch den Elm nach Braunschweig gemacht. Hier konnte ich mir meine Füße schön kühlen. Hat Spaß gemacht. DFDC.

Gevonden 07. september 2009 waldhorn heeft de cache gevonden

Der konnte eigentlich nur da sein.
DFDC

Gevonden 21. juli 2009 froschgruen heeft de cache gevonden

Dank des selbstlosen kneippkurhaften Einsatzes von einem Superangel konnten wir dieses klatschnasse Logbuch signieren. DfdC

Gevonden 21. juli 2009 superangels heeft de cache gevonden

Brr, was war das kalt. Nachdem uns von der Elmtour mit froschgruen noch die Socken qualten, tat diese Abkühlung gut. DFDC

Gevonden Aanbevolen 18. juni 2009 thomstone heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache da lohnt es sich auch ein Stück zu fahren!

Danke und Grüße

thomstone

Niet gevonden 07. maart 2009 MayBe heeft de cache niet gevonden

DNF! - 17.45 Uhr

Eine hübsche Stelle für einen Cache. Leider konnten wir ihn nicht entdecken, obwohl wir sogar "über" Wasser gingen.

Danke.
LG MayBe

Gevonden 18. januari 2009 HerrPauli heeft de cache gevonden

Um 14.45 Uhr diesen gut gekühlten Drive-In mitgenommen. Danke und tschüss.

Gevonden 16. november 2008 skrell heeft de cache gevonden

Im Dunkeln mit springenden Koordinaten wenig Hoffnung gehabt. Aber dann doch das gut getarnte auffällige Stück gefunden [:D]
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 15. oktober 2008 ChiliKili heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit mit GC.com gefunden. Der hat gefallen !!!

TFTC

Viele Grüße ChiliKili

[Terug naar de cachebeschrijving]