Ricerca waypoint: 

Log per Cäcilienbrunnen    trovata 26x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 24. giugno 2020 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 24. maggio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC193X8) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 23. aprile 2020, 20:00 Venkman2020 non ha trovato la geocache

Wir hatten diesen schön angelegten Cache vor einigen Jahren gesucht und erfolgreich gefunden.

Wollten heute nachschauen, ob er noch vorhanden ist. Mussten leider feststellen, dass der Cache nicht mehr da ist ... Weinend sehr Schade.

Wir überlegen, diesen wieder neu anzulegen ... mal sehen... Zwinkernd ...

bG

Nota The geocache description is outdated. 08. giugno 2016 following ha scritto una nota

Falls die Adleraugen nicht zum Ziel führen, kannst du am Brunnen auch nach einer dieser Jahreszahlen Ausschau halten:

 

1775:  A = 19
1777:  A = 20

1779:  A = 21
1781:  A = 22

 

 

trovata 27. febbraio 2016, 19:37 Paulchen05 ha trovato la geocache

Hier sind wir nun schon zum dritten mal auf Suche gegangen.
Man könnte uns für blutige Anfänger halten, aber der Log vor uns widerlegt das entschieden. Man kann auch als Anfänger hier fündig werden.
Wir haben mehrmals bei Stage2 mit den falschen Zahlen gerechnet. Doch dieses Mal haben wir wohl an der richtigen Stelle die richtigen Infos gesammelt und konnten so letztlich fündig werden. Jetzt stand dem Logbucheintrag nix mehr im Weg.
Danke sagt Team Paulchen05.

Jetzt auch hier auf OC!

trovata 01. aprile 2014 HoReM ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend diesen netten Multi schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

trovata 25. marzo 2012 Känguh ha trovato la geocache

Unsere Adleraugen waren wohl nicht scharf genug... Da haben wir einfach mal Stage 2 gesucht, danach alle Möglichkeiten durchgerechnet und daraufhin auch sofort den Cache gefunden.

Vielen Dank!

trovata 03. ottobre 2011 TeamHNS ha trovato la geocache

Cache gut  und scnell gefunden, und auch gutes versteck

trovata 24. aprile 2011 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

An Stage 2 war ich mir nicht sicher, ob das wirklich das Objekt sein sollte. War es aber. Das Final war dann auch schnell entdeckt. Out: TB Cacher's Paradise Fan. TFTC.

trovata 09. agosto 2010 Asti ha trovato la geocache

Im Halbdunkel schon mal erfolglos hier gewesen, jetzt musste es klappen!
Trotz Schwierigkeiten beim Zählen der Schrauben, war die Location recht schnell eingekreist
und die Koords wurden auch noch richtig hingebogen.TFTC und Grüßle
Asti & Ced

trovata 15. maggio 2010 FloriJ ha trovato la geocache

Schöner kleiner Spaziergang, nur zum Schluss ein bisschen Schlammig. DFDC

trovata 14. maggio 2010 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 14.05.2010 13:15

Am Cäcilienbrunnen ist durch die Gitter vor der Brunnenstube zwar der Adler noch zu sehen, aber ich konnte die Frage nicht beantworten. Zum Glück gibt's nur vier Möglichkeiten, aber vielleicht sollte man die Aufgabenstellung mal anpassen (wie das wohl auf geocaching.com schon passiert ist).

Bis dahin mal folgender Hinweis:
N zbqhyb qerv vfg mjrv

wernerwersonst

non trovata 05. aprile 2010 pisica non ha trovato la geocache

leider war dies heute der 2te cache, den wir nicht fanden...am cäcilienbrunnen konnten wir nichts entdecken... schade

trovata 03. novembre 2009 F-Bunch ha trovato la geocache

Nach dem 2. Anlauf gefunden. Nachdem wir uns ein gescheites GPS-Gerät gekauft haben (hatten unseren ersten Cache mit dem TomTomNavi nach langem Suchen gefunden), war das Finden ein Kinderspiel. Danke für unseren 2. Erfolg

Die 5 F's von F-Bunch

trovata 01. luglio 2009 CrazyTap ha trovato la geocache

Mit SailPrincess gemeinsam gefunden.tftcSmile

trovata 07. marzo 2009 Faust 64 ha trovato la geocache

Abends zur Premiere ins Theater, nachmittags eine kleine Cachingtour mit sechs Founds, dies war der dritte.

Stage 1 in der aktuellen Version von geocaching.com gelöst. War zwar leichter als die Version von opencaching (die, wenn ich das richtig sehe, wegen der am Brunnen angebrachten Gitter so auch nicht mehr lösbar ist), aber trotzdem nicht so ganz simpel. 

Das Möbelstück war dann der leichteste Teil des Multis, originelles Teil.


Das Finalversteck ist dann auch wieder recht tricky - zwar dachte ich "Das muß es sein !", trotzdem habe ich zunächst nichts gefunden. Aber nachdem ich die Location einmal umrundet und von der anderen Seite genau ins Visier genommen hatte, haben wir die Box entdeckt. Sehr schönes Versteck !

in : Ü-Ei-Figürchen
out : Teelicht

TFTC, geloggt um 18.05, Gruß von den Ex-Heilbronnern aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 809

trovata 11. ottobre 2008 gps-guru ha trovato la geocache

Am Anfang das tolle Bauwerk besichtigt und einen richtig schoenen Herbstspaziergang zusammen mit glückskind, arbol und garfields gemacht.
Danke und viele Gruesse
gps-gurus

trovata 05. ottobre 2008 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

An Stage 1 sind wir gar nicht fündig geworden. Außerdem war es heute sehr stark verschmutzt hier. Also einfach mal auf "Gut Glück" weiter gelaufen. Das Möbelstück war dann schnell entdeckt und so haben wir eben ausprobiert und wurden auch echt schnell fündig.
TFTC Geo-Hanslik

trovata 02. ottobre 2008 niva ha trovato la geocache

schöner kleiner Cache! Prima gefunden und ein schönes Versteck!

Bei herrlichen Herbstwetter wars das reinste Vergnügen...

Trade: In: Nagelknipser, Herzkarabiner Out: TB Dragonfly's First (HCTJE2) ich konnte nicht widerstehen

TFTC niva

trovata 22. settembre 2008 Criina ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern erfolglos aufgegeben haben und eine schlaflose Nacht hinter uns liegt, mussten wir unbedingt heute noch einmal unsere Adleraugen spielen lassen. Irgendwie bei Stage 1 nix richtiges entdeckt, dann weiter auf der Suche nach dem Möbelstück, gefunden und dann die Möglichkeiten durchprobiert bis sich das Versteck gezeigt hat.

TFTC

Criina 

trovata 07. settembre 2008 Burger-Clan ha trovato la geocache

Sind erstaunt, daß dieser Cache erst am 09.09.08 als neuer Cache erschienen ist. Haben diesen bereits im Juli, unter Geocaching.com, zum ersten mal in Angriff genommen. Leider hatten wir das falsche Möbelstück untersucht. So daß wir am Sonntag bei besten Caching-Wetter den 2. Versuch gestartet haben. Mit dem richtigen Möbelstück haben wir diesen dann auch schnell gehoben.

No Trade! TFTC

Burger-Clan/AndreasBurger

trovata 23. luglio 2008 GeoFaex ha trovato la geocache

Vor einem wunderschönen Abend noch diesen Cache mitgenommen da er quasi auf dem Weg lag.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

trovata 20. luglio 2008 jorogo ha trovato la geocache

sodele, dank Geometrix (unser Retter in Verzweifelung!) :D diesen Schatz nun endlich nach einer höllischen Suche (x3) in Regen, Matsch, Sonne und Schnee (net ganz Schnee, ist aber dramatischer) gefunden (eher, hingeführt wurden mit Tränen in den Augen, ok net ganz Tränen, aber nah) :,-( Wie kann es sein, dass so ein netter Schatz so ein Dorn im Fuß sein kann? Gescheitert hats am Möbelstück da Ich zu weit S von OOS geguckt hab (hatte aber die ganze Gegend 'gründlich' durchsucht nach dem Schatz, sogar den Final Platz! XO ) :o Hab millionen Rechnungen gemacht und alles hat da hingedeutet wo Ich schon zigmal war und trotzdem war Ich blind wie eine Tomate im Salat..... Echt ein toller Cache, nur zu mir wollte er nicht! Dank Geometrix kann Ich jetzt wieder den Brunnen besuchen ohne mich übergeben zu müssen........(ok, net ganz so schlimm!) TFTC!! :D :D in: TB Wild Child (direkt in G.'s Hände gedrückt) out: TB Meine Fresse (direkt von G. übernommen), Holzpferdle

trovata 13. luglio 2008 heilbronner1 ha trovato la geocache

CoolCoolCool

trovata 13. aprile 2008 lovertux ha trovato la geocache

Das war eine schöne Runde bei ebenso schönem Frühlingswetter. So macht Cachen Spaß.

Vielen Dank und Gruß

Team lovertux

trovata 31. marzo 2008 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute diesen schönen Cache schnell gefunden. Interessantes Brunnenhaus.

Danke für diesen Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trovata 24. febbraio 2008 nikolausi_1 ha trovato la geocache

welche zahlen an stage 1 in frage kommen wird mir wohl ein rätsel bleiben.aber eine schöne runde wars allemal.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 22. febbraio 2008 KukiHN ha trovato la geocache

Schöne kleine Feierabendrunde, alles war gut zu finden - leider auch die Hundesch... an Stage2 die ich im Dunkeln übersehen hatte  :-( Der natürliche Final mit integriertem Cacheversteck war prima, nur die Tüte muss bei einer LockLockDose nicht unbedingt sein.
Danke und Gruß,
Kuki

trovata 17. febbraio 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Lustig, dass wir die Hoppels und Brettachilles später am Stiftsberg getroffen aber am Cäcilienbrunnen knapp verpasst haben.

Unsere ADLERaugen waren offenbar scharf genug es war ein schneller Fund.

T4TC

Team Elwetritsche

In Coin

trovata 16. febbraio 2008 Georodi ha trovato la geocache

Heute lange nach den Buchstaben ausschaugehalten. Aber nichts sinnvolles gefunden.<br/>Also weiter zum M&#xF6;belst&#xFC;ck, das sofort gefunden.<br/>Dann wollte ich einfach alle m&#xF6;glichkeiten ausprobieren, auf dem Weg zu M&#xF6;glichkeit Nr.1 etwas auff&#xE4;lliges endteck, und tats&#xE4;chlich, war es der Cache <br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

[Ritorna al listing della geocache]