Waypoint-zoeken: 

Logs van Mit Blick übers Meer!    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 21. september 2009 Smilla-XL heeft een notitie geschreven

Seit einem Jahr liegt dieser Petling nun im Dornröschenschlaf – jetzt habe ich ihn entzaubert und entfernt. Obwohl gut sichtbar und gut erreichbar nur 2 Einträge im Logbuch. Nun wird er archiviert. Ciao, Smilla-XL.

 

Opmerking 05. december 2008 Smilla-XL heeft een notitie geschreven

 

Owner-Info: Nur ein einziger Eintrag innerhalb von 100 Tagen! Über 260 Aufrufe! Was bedeutet das??? Wo bleiben Silber und Bronze?

Am 5. Dezember kurzen Cache-Check gemacht und den einsamen Petling etwas besser verklemmt – ist jetzt winterfest!

Also los: Prommenaden-Spaziergang und so ganz nebenbei mal kurz gelogt! Ciao, Smilla-XL.

 

Gevonden 15. september 2008 SabineW heeft de cache gevonden

Erster!!!

Verdammt schwer muggelfrei zu heben. Na ja, ich hatte Geduld und ein Weizenbier.

[Terug naar de cachebeschrijving]