Waypoint search: 

Log entries for Rund um den Lünersee - Teil 2    Found 3x Not found 0x Note 2x

OC-Team Locked 20 June 2013 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 23 September 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 15 September 2010 Schrottie wrote a note

Meldungen zufolge reagiert der Owner hier nicht mehr auf Anfragen per Mail. Aus diesem Grunde setze ich den Status dieses Caches nunmehr auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ausstehende Loganfragen bearbeiten und dann selbstständig den Status wieder zurücksetzen. Sollte binnen Wochenfrist (22.09.10) keine Rückmeldung/Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 02 August 2009 Etnim found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache.

Es ist eine tolle Gegend und für Bergtourenliebhaber voll zu empfehlen.

Die Bewirtung und Unterkünfte in allen Hütten dieser Ggegend ist auch super.

 

Etnim

Found 25 July 2009 wo_ischas_blus found the geocache

Schöner Beginn einer noch schöneren Wanderung zur Totalphütte und dann auf die Schesaplana.

Wir waren schon oft hier, dank opencache haben wir nun erstmals auch die Tafel gelesen...

Danke für den Anreiz!

Found 30 May 2009 stafen found the geocache

Bei einer Wanderung am Lünersee entlang haben wir nicht nur die Sonne und das Panorama genossen, sondern auch noch die gestellte Aufgabe gelöst.

Die Kleine, die das Schatzsuchen meist überhaupt nicht mag, hat nicht einmal gemerkt das wir diesen gefunden haben...

 Danke für den Cache.

 Viele Grüße,
stafen 

 

Pictures for this log entry:
Schroffe Felsen in der FrühlingssonneSchroffe Felsen in der Frühlingssonne

[Back to the geocache listing]