Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rund um den Lünersee - Teil 3    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 20. junio 2013 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 08. septiembre 2012 stafen han escrito una nota

Mit meiner Kleinen bei der Wanderung auf die Schesaplana auch hier vorbei gekommen. Die Gedenktafel war einfach zu finden. Nach einer kurzen Rast sind wir auch schon weiter den Berg hinauf.

(Wenn die Antwort mit dem Kennwort kommt werde ich den Hinweis in ein Gefunden ändern)

Viele Grüße,

stafen

encuentran 02. agosto 2009 Etnim ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache.

Es ist eine tolle Gegend und für Bergtourenliebhaber voll zu empfehlen.

Die Bewirtung und Unterkünfte in allen Hütten dieser Ggegend sind auch super.

 

Etnim

encuentran 25. julio 2009 wo_ischas_blus ha encontrado el geocache

Keine Ahnung, ob´s auch bei Opencaching ein FTF gibt. Wenn ja: HURRRRAAAAAAAAAAAAAAA!

Auch diesen Cache nahmen wir gerne auf unserem Weg zur Totalp mit. Danke!

[Volver a la lista de geocache]