Waypoint-zoeken: 

Logs van Rund um den Lünersee - Teil 3    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 20. juni 2013 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 08. september 2012 stafen heeft een notitie geschreven

Mit meiner Kleinen bei der Wanderung auf die Schesaplana auch hier vorbei gekommen. Die Gedenktafel war einfach zu finden. Nach einer kurzen Rast sind wir auch schon weiter den Berg hinauf.

(Wenn die Antwort mit dem Kennwort kommt werde ich den Hinweis in ein Gefunden ändern)

Viele Grüße,

stafen

Gevonden 02. augustus 2009 Etnim heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache.

Es ist eine tolle Gegend und für Bergtourenliebhaber voll zu empfehlen.

Die Bewirtung und Unterkünfte in allen Hütten dieser Ggegend sind auch super.

 

Etnim

Gevonden 25. juli 2009 wo_ischas_blus heeft de cache gevonden

Keine Ahnung, ob´s auch bei Opencaching ein FTF gibt. Wenn ja: HURRRRAAAAAAAAAAAAAAA!

Auch diesen Cache nahmen wir gerne auf unserem Weg zur Totalp mit. Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]