Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf Spurensuche    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé 01. août 2010 SurkseJong n'a pas trouvé le géoacache

Heute "Auf Spurensuche" gewesen. Leider den letzten Hinweis nicht gefunden und damit auch nicht das Final. Wir versuchen es nochmal in den kommenden Tagen. Habe gerade auf Geocaching.com gelesen das der Cache archiviert wurde kommen also doch nicht wieder, schade.

Note 10. septembre 2008 Nurapolis a écrit une note

Dank an Burble23, der am Montag, den 08.09.08 den Beta-Test erfolgreich durchgeführt hat (Runde mit dem Fahrrad in ca. 1h 30 min geschafft; ich war dabei Laughing ).

Ich habe zunächst keine Hints eingefügt. Bitte gebt mir ein Feedback, ob der Schwierigkeitsgrad angemessen ist oder korrigiert werden sollte (zu hoch / zu tief).

Die Veröffentlichung auf www.geocaching.com müsste auch bald erfolgen.

Viele Grüße

Nurapolis

[Retour à la géocache]