Ricerca waypoint: 

Log per Auf Spurensuche    trovata 0x non trovata 1x Nota 1x

non trovata 01. agosto 2010 SurkseJong non ha trovato la geocache

Heute "Auf Spurensuche" gewesen. Leider den letzten Hinweis nicht gefunden und damit auch nicht das Final. Wir versuchen es nochmal in den kommenden Tagen. Habe gerade auf Geocaching.com gelesen das der Cache archiviert wurde kommen also doch nicht wieder, schade.

Nota 10. settembre 2008 Nurapolis ha scritto una nota

Dank an Burble23, der am Montag, den 08.09.08 den Beta-Test erfolgreich durchgeführt hat (Runde mit dem Fahrrad in ca. 1h 30 min geschafft; ich war dabei Laughing ).

Ich habe zunächst keine Hints eingefügt. Bitte gebt mir ein Feedback, ob der Schwierigkeitsgrad angemessen ist oder korrigiert werden sollte (zu hoch / zu tief).

Die Veröffentlichung auf www.geocaching.com müsste auch bald erfolgen.

Viele Grüße

Nurapolis

[Ritorna al listing della geocache]