Recherche de Waypoint : 

Logs pour Harderpark!    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. mai 2009 Smilla-XL trouvé la géocache

Dieser Cache ergibt keinen Sinn mehr, da er ohnehin bei GC gelöscht wurde, um dem geplanten Brücken-Multi von Big-Dad-99 etwas Raum zu verschaffen. Ciao, Smilla-XL.

 

trouvé 21. mars 2009 Aniger trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2009 NDR trouvé la géocache

trouvé 04. janvier 2009 Schusterkinder trouvé la géocache

Gefunden, näheres bei geocaching.com

LG Schusterkinder

trouvé 27. décembre 2008 BenniF trouvé la géocache

12.00 Uhr.Schöner kleiner Park. Erst haben wir ihn nicht gefunden. Aber meine Freundin guckte nochmal an den Coordinaten und da war er dann auch.

#176

trouvé 19. décembre 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden.

trouvé 19. décembre 2008 schmitty trouvé la géocache

schnell gefunden

TFTC

schmitty

trouvé 15. décembre 2008 Schnucky750 trouvé la géocache

Man kommt sich vor wie ein Strauchdieb.....
aber zum Glück war es Muggelfrei.
TFTC
LG Schnucky750

trouvé 30. novembre 2008 Big-Dad-99 trouvé la géocache

15:00 / Busch für Busch und Baum für Baum, und zack da is er.
DfdC

trouvé 08. novembre 2008 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Im Park wurden wir gleich von der Aldidosenbierfraktion begrüßt was uns schlimmeres erahnen ließ. Wir konnten dann aber doch in Ruhe suchen. Zum Glück, denn hier brauchten wir etwas. Man sollte doch auf seine innere Stimme hören...Der erste Gedanke ist immer der Richtige...
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 09. octobre 2008 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Auf unserer Herbstwochendandieostseefahrt gefunden.
Danke für die Dose
Tünnes und Hexe

trouvé 21. septembre 2008 dellwo trouvé la géocache

Vor Ort traf ich BIRAConda schon suchend an. Mit ein bisschen Suchen war das Döschen dann entdeckt. Zusammen ging es in Richtung übergroßer Schuh.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 15. septembre 2008 SamRai trouvé la géocache

14:30 Uhr

 

Trotz leicht springender Koords konnte sich dieser Cache nicht lange vor mir verstecken.

 TFTC SamRai

trouvé 11. septembre 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

FTF!!

Im Restlicht der Dämmerung habe ich noch einen letzten kleinen Stop vor den heimatlichen Gefilden eingelegt. Das GPS-Gerät führte mich zu einem ganz bestimmten Ziel, das ich dann abtastete, denn zu sehen war hier schon nichts mehr. Da konnte ich die Dose fühlen und bergen. Das Zurücklegen war dann auch nicht ganz so einfach, denn die Dose wollte anfangs partout nicht in der Höhe bleiben, in der ich sie in dem Objekt vorgefunden habe. Jetzt hält die Dose zwar, doch wenn die ersten Herbststürme hereinbrechen, könnte ich mir vorstellen, daß die Dose vielleicht mal etwas verrutscht. Auch hier war ich erstaunt, daß vor mir noch kein Cacher diesen Park aufgesucht hat. Schließlich ist es ja schon etwas her, daß dieser Cache erschien und recht zentral ist die Lage ja auch. Danke und viele Grüße!

[Retour à la géocache]