Waypoint search: 

Log entries for Mein lieber Schwan!    Found 14x Not found 1x Note 0x

Found 18 April 2019 drei_kloetze found the geocache

Heute ging es auf eine kleine Radtour um Preetz, natürlich mit ein paar Dosen auf dem Weg.
Hier mussten wir doch ein Weilchen suchen. Die Koordinaten lagen direkt am Schild, die Dose haben wir 10m weiter nördlich gefunden. Wir konnten uns sogar als Erste ins jungfräuliche Logbuch eintragen.

DFDC sagen zwei der drei_kloetze!

Found 15 March 2018 tdfstrand found the geocache

Die wöchentliche Tour in Richtung Preetz wurde gemeinsam mit Moewenschiet unternommen. Diesem Kleinen einen Besuch abgestattet und geloggt.
Gruß aus Lübeck!

Found 21 March 2009 Aniger found the geocache

Found 21 March 2009 NDR found the geocache

Found 21 March 2009 delirio found the geocache

17:00 #713

Wenn man weiß wo er ist, ist's ganz einfach. (Wie immer...)

TFTC

Found 08 January 2009 JMF found the geocache

Nach dem Event noch eine kleine völlig spontane Cache-Tour durch Preetz gestartet in netter Begleitung von Smila-XL, Don Cerebro, Sanne&Kiki, Don Rocbeer, GC-Knecht und Kanne&Siki.

Da hab ich mich doch ehrlich auf was zu essen gefreut und dann gibts da nix mehr. Außer nem Cache. ;-)

Danke fürs Verstecken!

[This entry was edited by JMF on Thursday, January 08, 2009 at 2:40:32 PM.]

Found 22 December 2008 Schusterkinder found the geocache

Found 19 December 2008 Waldschrompf found the geocache

problemlos gefunden.

Found 19 December 2008 schmitty found the geocache

schnell gefunden

TFTC

schmitty

Found 08 November 2008 Scout Ed found the geocache

Hallo :-) Der war zügig gefunden, nur das loggen zog sich wegen ewiger Muggels. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich sogar mal in der Gaststätte gegessen.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Found 25 October 2008 Big-Dad-99 found the geocache

Auch diesen Cache habe ich beim einem Lauf schon mal entdeckt, und heute bei einem langen Spaziergang geloggt. DfdC

Found 10 October 2008 dellwo found the geocache

Hier konnte ich den DNF schnell ausmerzen, war doch ganz einfach [:)].

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 04 October 2008 henni-boy found the geocache

Schnell gefunden und geloggt!
TFTC!

Not found 21 September 2008 dellwo did not find the geoacache

Hier konnte ich leider nicht fündig werden. Parkraum stand hier ja genügend zur Verfügung. Auch nach Ansehen des Spoilers 'sehe' ich keine weitere Versteckmöglickteit. Naja, ich komme wieder.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 11 September 2008 Dr. Geofisch found the geocache

FTF ?!

Auf dem Heimweg aus Stormarn habe ich hier nochmal angehalten, denn es war ja nichts mehr los beim Schwan. Mein GPS-Gerät konnte sich nicht entscheiden, an welcher Stelle denn nun das Ziel sein sollte und so mußte ich wohl oder übel raten und durch Tasten fündig werden. Wie Murphy's Gesetz es will traf ich beim ersten Versuch nur viele Dornen, beim zweiten Versuch hatte ich dann allerdings die Dose in der Hand. Was mich dann doch sehr wunderte war die Tatsache, daß vor mir noch niemand hier gewesen ist. Aber okay, so bin ich ungewollt zu einem weiteren FTF gekommen. Danke und viele Grüße!

[Back to the geocache listing]