Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schattenberg!    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2015 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, Danke für den Cache !

archiviert 09. Februar 2014 Smilla-XL hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Februar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, denn durch das Gebiet ist ein Trecker durchgefahren und es wurden Forstarbeiten durchgeführt. Daher setze ich den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. Juli 2013 Wandervoll hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Vielleicht beim nächsten Versuch

gefunden 04. September 2010 Die Doppelnullen hat den Geocache gefunden

Alles Super!

gefunden 13. August 2010 wolkenputzer hat den Geocache gefunden

mein erster cache und gefunden

gefunden 11. August 2010 wolfjoh hat den Geocache gefunden

Super Wegvariante beim "Abstieg" vom Wilseder Berg, hier gibt's interessante Stationen zum Begreifen der Heide. Sogar selbst Plaggen kann probiert werden.

TFTC wolfjoh

gefunden 08. August 2010 trimtrab2003 hat den Geocache gefunden

Gefunden und dann noch einen zweiten in nächster Nähe...

"Dino bewacht Quelle der Ruhe" (GC) N 53° 09.352' E 009° 55.450'

 

gefunden 08. Mai 2010 SirionCamper hat den Geocache gefunden

Der letzte Logeintrag dieses OC only liegt ja schon eine Weile zurück. Der Dose gehts aber gut und das Versteck ist in Ordnung. Wir haben die schöne Wanderung von Niederhaverbeck nach Wilsede zum bergen des Caches genutzt. Bei trübem Wetter und 10 °C hatten wir beinahe die ganze Heide für uns alleine. Ein schönes Fleckchen Erde habt ihr da. Wir kommen sicher nochmal wieder.

 Danke fürs herlocken sagt Team SirionCamper

gefunden 05. Oktober 2009 saegeduse hat den Geocache gefunden

Danke für den Cach. Schnell gefunden.

gefunden 10. September 2009 kuehle hat den Geocache gefunden

 

Schnell gefunden, Danke!

gefunden 03. August 2009 Rheinwaeller hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter auf freier Flur gefunden. Klasse Versteck.

gefunden 17. Juni 2009 chinup hat den Geocache gefunden

Gefunden was zu finden war!

Ei n klasse Schatz! 

gefunden 22. Mai 2009 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin

Der Joker war hier - das mußt ich mich aber tüchtig beeilen,da der nächste Schauer anrollte

Danke und Gruß

nicht gefunden 09. Mai 2009 fundevogel hat den Geocache nicht gefunden

Trotz vielem "Bücken" heute nicht gefunden - ein ander mal. fundevogel

gefunden 02. Mai 2009 roemic15 hat den Geocache gefunden

Heute als letzten unserer Wilsede-Cachtour bei bestem Wetter gefunden.

DFDC roemic15Cool  / in: Murmeln, Ü-Ei Figuren  out: Puppe

gefunden 30. November 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 21. November 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Die die Schneelandschaft und das bei herrlichen Sonnenschein das Logbuch eingeweiht.

Danke f+r den Cache

[Zurück zum Geocache]