Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kampf der Riesen!    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. julio 2022, 15:58 Ace Walker ha encontrado el geocache

1. Wenn normaler Käse aussehen würde wie dieser hier, würde ich den nicht essen wollen! 🤣 Trotzdem danke fürs herführen und dfdc

encuentran 02. abril 2020, 15:43 diefredrichs ha encontrado el geocache

Ganz schön hügelig hier!

encuentran 31. agosto 2012 wald ha encontrado el geocache

schöne Gegend, leicht gefunden Lächelnd  DFDC

encuentran 30. abril 2012 Poilettentapier ha encontrado el geocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

encuentran 05. abril 2012 brechtewitz ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, leicht zu finden. Da ist man doch froh, dass man kein Eisvogel ist.

encuentran 31. diciembre 2011 Godo ha encontrado el geocache

verbunden mit einem schönen Sylvesterspaziergang

encuentran 26. agosto 2011 eyphka ha encontrado el geocache

XLog von GC.com: Habe den Kampf mit den Riesen aufgenommen und konnte siegreich hervorgehen. Danke & Grüße, ευρηκα

encuentran 13. agosto 2011 ECKI29664 ha encontrado el geocache

OK,,, Vorgefahren, Kofferraum auf, 20m Kletterausrüstung um die Hüfte geschwungen und den RFRNXERMVRJUPF gesucht,gefunden und...geloggt
zurück, Kofferraum auf, Kletterausrüstung rein und ab, zum letzten für Heute..

Danke fürs Zeigen und ausarbeiten...

encuentran 09. septiembre 2010 snownick ha encontrado el geocache

schon vor einigen Tagen - gut gefunden mit interessanter Geschichte.
Danke sagt Snownick  :)

encuentran 13. marzo 2010 Tuborg ha encontrado el geocache

Musste kurz mal raus.

Übrigens Stift ist da.

 Thx Tuborg

encuentran 26. octubre 2009 snoopy-67 ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Cachetour links und rechts der Aller auf dem Plan gehabt und gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

Gruß Snoopy und Schatz

encuentran 21. junio 2009 VERfinder ha encontrado el geocache

Nach der Beschreibung haben wir uns die Gegend etwas anders vorgestellt. Aber trotzdem ein tolles Versteck

TFTC

encuentran 07. diciembre 2008 nocava ha encontrado el geocache

Schön hier. Hab eine kleine Aller-Wanderung gemacht. Leider hat es ein wenig geregnet.TFTC

encuentran 30. noviembre 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha encontrado el geocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat heute um 13:35 den Cache gehoben.
MfG
Der Frostfrosch mit den kalten Händen

encuentran 14. octubre 2008 caddymann ha encontrado el geocache

Kurz vor dem dunkel werden, mit Taschenlampe gefunden. Als Eisvogel würde ich da auch nicht wohnen wollen...... Danke für den cache!Laughing caddymann

[Volver a la lista de geocache]