Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kampf der Riesen!    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. juillet 2022, 15:58 Ace Walker trouvé la géocache

1. Wenn normaler Käse aussehen würde wie dieser hier, würde ich den nicht essen wollen! 🤣 Trotzdem danke fürs herführen und dfdc

trouvé 02. avril 2020, 15:43 diefredrichs trouvé la géocache

Ganz schön hügelig hier!

trouvé 31. août 2012 wald trouvé la géocache

schöne Gegend, leicht gefunden Lächelnd  DFDC

trouvé 30. avril 2012 Poilettentapier trouvé la géocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

trouvé 05. avril 2012 brechtewitz trouvé la géocache

Schönes Versteck, leicht zu finden. Da ist man doch froh, dass man kein Eisvogel ist.

trouvé 31. décembre 2011 Godo trouvé la géocache

verbunden mit einem schönen Sylvesterspaziergang

trouvé 26. août 2011 eyphka trouvé la géocache

XLog von GC.com: Habe den Kampf mit den Riesen aufgenommen und konnte siegreich hervorgehen. Danke & Grüße, ευρηκα

trouvé 13. août 2011 ECKI29664 trouvé la géocache

OK,,, Vorgefahren, Kofferraum auf, 20m Kletterausrüstung um die Hüfte geschwungen und den RFRNXERMVRJUPF gesucht,gefunden und...geloggt
zurück, Kofferraum auf, Kletterausrüstung rein und ab, zum letzten für Heute..

Danke fürs Zeigen und ausarbeiten...

trouvé 09. septembre 2010 snownick trouvé la géocache

schon vor einigen Tagen - gut gefunden mit interessanter Geschichte.
Danke sagt Snownick  :)

trouvé 13. mars 2010 Tuborg trouvé la géocache

Musste kurz mal raus.

Übrigens Stift ist da.

 Thx Tuborg

trouvé 26. octobre 2009 snoopy-67 trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cachetour links und rechts der Aller auf dem Plan gehabt und gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

Gruß Snoopy und Schatz

trouvé 21. juin 2009 VERfinder trouvé la géocache

Nach der Beschreibung haben wir uns die Gegend etwas anders vorgestellt. Aber trotzdem ein tolles Versteck

TFTC

trouvé 07. décembre 2008 nocava trouvé la géocache

Schön hier. Hab eine kleine Aller-Wanderung gemacht. Leider hat es ein wenig geregnet.TFTC

trouvé 30. novembre 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch trouvé la géocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat heute um 13:35 den Cache gehoben.
MfG
Der Frostfrosch mit den kalten Händen

trouvé 14. octobre 2008 caddymann trouvé la géocache

Kurz vor dem dunkel werden, mit Taschenlampe gefunden. Als Eisvogel würde ich da auch nicht wohnen wollen...... Danke für den cache!Laughing caddymann

[Retour à la géocache]