Waypoint-zoeken: 

Logs van Meerumschlungen!    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 4x

Opmerking 24. mei 2010 Smilla-XL heeft een notitie geschreven

Owner-Info: Der kleine Petling scheint einer Säuberungsaktion zum Opfer gefallen zu sein. Oder er ist sooo tief rein gerutscht ...! Egal: Erst mal gesperrt! Werde im Sommer mal schauen und Ersatz mitnehmen. Ciao, Smilla-XL.

Opmerking 23. mei 2010 hhhl heeft een notitie geschreven

Heute am Nachmittag im Vorbeisegeln Gestalten beobachtet, die offensichtlich den GC-Cache auf der Insel suchten;-)
hhhl (summer: sailing than caching!)
hhhl

Niet gevonden 23. mei 2010 Willywipfel heeft de cache niet gevonden

Heute auf der Insel, aber wie bereits erwartet nicht gefunden!

Opmerking 25. maart 2010 hhhl heeft een notitie geschreven

Da diese Dose seit mehr als 1,5 Jahren nicht gefunden wurde: Wann war die letzte Cache-Kontrolle?

Niet gevonden 13. oktober 2009 Holzwurm69 heeft de cache niet gevonden

Heute war nichts zu finden. Schade. Trotz der Kälte eine schöne Insel gesehen.

Grüße vom Holzwurm69

 

Opmerking 11. september 2008 hhhl heeft een notitie geschreven

Hm, hier kann der veröffentlicht werden - da können ja auch 10 Dosen auf einem Eiland liegen...
Auf GC nicht.
hhhl

[Terug naar de cachebeschrijving]