Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Bastion II - "Die Festung Torgau"    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 25. noviembre 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 25. octubre 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.11.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 24. octubre 2015 Katzdackel no han encontrado el geocaching

Das Blockhaus ist zwar noch da, aber ohne Boden und ohne Cache! Leer! Auf gc.com ist der Cache disabled, das sollte hier auch geschehen. Trotzdem Danke fürs herführen.

encuentran 15. mayo 2015 Ellischolek ha encontrado el geocache

Mit scholek gesucht, gefunden & geloggt. TFTC :)

encuentran 05. marzo 2015, 12:41 stefanines ha encontrado el geocache

Auf der Radtour mit der Familie

encuentran 15. febrero 2015, 06:58 ABC-Jessen ha encontrado el geocache

Heute haben wir mit wir3spürnasen einen kleinen Cacherausflug ins schöne Torgau gemacht. Entdeckt war er schnell aber man muß erstmal rankommen. Einer hats geschafft. TFTC

encuentran 21. junio 2014 GaiusPupus ha encontrado el geocache

Dies war einer meiner ersten Funde bei GC, und Heute habe ich hier noch einmal nach dem Rechten geschaut. Die Umverpackung ist nicht mehr im allerbesten Zustand, aber der Cache ist noch find- und logbar. Ich habe mich dann auch noch einmal im Logbuch eingetragen.

Danke für diesen Cache und für's Zeigen
Grüße von GaiusPupus
OC# 23

encuentran 09. junio 2014, 20:35 lukeleim ha encontrado el geocache

Nun auch bei oc geloggt. Vielen Dank, Lukeleim

encuentran 30. julio 2013 Buschi48 ha encontrado el geocache

Auf unserer Elberadtour von Dessau nach Dresden zusammen mit Jo.Black schnell gefunden und geloggt.
Ich hatte gleich den richtigen Riecher, wonach wir Ausschau halten müssten...
Herzlichen Dank sagt Buschi48

encuentran 10. noviembre 2012 DM4TNF ha encontrado el geocache

Die Dose gefunden, doch oh weh, wo soll man hier noch loggen? Dann ein freies Fleckchen im Zettelhaufen gefunden und mich eingetragen. Hier ist dringend eine Wartung angesagt.

DfdC DM4TNF

encuentran 26. marzo 2012 trassolix ha encontrado el geocache

Hier hatten wir schon vor einem Jahr vor der Dose gestanden und sie nicht gesehen, oder besser zu Hause kam die Erleuchtung. Heute endlich mal vorbei gekommen und gelogt.
Der Cache müsste mal gewartet werden. Logbuch ist voll und es liegen mehrere Zettel lose drin. Auch der provisorische Verschluss müsste mal erneuert werden, nicht das mal Alles in der Gegend rum fliegt.

dfdc
trassolix

encuentran 08. diciembre 2011 Zaneta_Torgau ha encontrado el geocache

Gutes versteck ... Die Schwierigkeit war dort hinnzugelangen

encuentran 06. agosto 2011 Jo-3 ha encontrado el geocache

Etwas Sucharbeit war nötig - zum Glück ist hier Samstag Vormittag nicht viel los!

Danke fürs Zeigen sagen die

Jo-3

PS: Der Behälter enthält bereits etliche Varianten von Logbüchern. Wir hatten schon etwas Mühe, ne Stelle zum loggen zu finden Lächelnd

encuentran 30. abril 2011 Biera ha encontrado el geocache

Und noch einen gefunden. Der Hinweis hat uns erst ein bisschen verwirrt...

encuentran 02. abril 2011 dgrube.afrob ha encontrado el geocache

encuentran 13. julio 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Am 11. waren wir schon einmal vergebens hier, doch es muggelte sehr kurz vor dem Fußballspiel Spanien-Holland.
Heute mit Püppe das Versteck schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon # 2756

encuentran 10. mayo 2010 mity ha encontrado el geocache

Hui, die Bastion gab sich mir gegenüber ganz schön wehrhaft. Aber ich bin ja selber schuld: Warum muss ich als bekennender Nachtblinder auch versuchen, solch einen Cache im Dunkeln angehen?
Naja, immerhin hatte ich so Gelegenheit, hier wirklich laaange muggelfrei mit meinem Blindenstoch umher zu stochern.
Wink Mann, Mann, Mann. Ich kann im Nachhinein gar nicht mehr sagen, wie oft ich weniger als einen Meter vom Cache entfertn war, ohne ihn zu sehen. Ja wirklich. Denn erkannt hätte ich ihn - glaube ich - sofort.
Als der Schein meiner Taschenlampe dann endlich an die richtige Stelle leuchtete, wusste ich so immerhin schon, wie ich dahin komme. Und konnte um 22:00 mit gewissem Stolz dann die Bastion einnehmen.

no trade

mity!

encuentran 21. febrero 2010 marvia_on_travel ha encontrado el geocache

Haben wir schon jemals so lange gesucht wie hier, wir glauben nicht. Und dann kam endlich die Erleuchtung und die Frage auf, wie wir wohl dahin kommen. Ganz wohl war uns bei der Sache nicht. Und als wir am nächsten Cache standen, fiel uns dann auch noch auf, dass wir uns mit einem falschen Datum eingetragen hatten; also auf dem Heimweg nochmal hier vorbeigeschaut.
Das ist vielleicht ein raffiniertes Versteck.

Danke schön für diesen Cache sagt marvia_on_travel

encuentran 29. diciembre 2009 Rotbuche ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf mit Hilfe meines Enkel erfolgreich geloggt. Bei meinem ersten Versuch waren zu viele Leute auf dem Gelände. Der Enkel konnte unauffälliger hantieren. Log editiert, da ich mich als "Anfänger" beim Loggen des Coin etwas deppert angestellt habe. Gelobe Besserung. Dank an coolhansen

encuentran 04. agosto 2009 Danny Heffernan ha encontrado el geocache

lasse Versteck, hoffentlich verirren sich da mal nie "Untermieter" drinn.
Problemlos gefunden und muggelfrei geloggt

TFTC Danny

encuentran 14. julio 2009 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Sightseeing tour durch Torgau gut gefunden
und ungesehen geloggt.

danke fürs verstecken und zeigen

encuentran 07. julio 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Hier konnte man gut getarnt das sehr gute Versteck suchen und finden.

Danke an hans fallada, schöne Idee

encuentran 10. junio 2009 reindeer ha encontrado el geocache

Cache 17 von 32 auf unserer 350-km-Radtour entlang der Elbe von Pirna nach Magdeburg.

Von allen Seiten beobachtet (oder doch nicht) und doch unauffällig geloggt (oder doch nicht)?
OUT: Ernie's day off

Vielen Dank sagen die Bayrischen Rentiere:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 05. abril 2009 jumi ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte es nur ein kleiner Ausflug werden, dem Frühlingsfest und der Dosendichte ist es zu verdanken das hier ein Ganztagstrip draus wurde.
Hier war erst mal Grübeln angesagt. Einen Cache dieser Art gibt es ein paar Dutzend Kilometer nördlich von hier auch. Der Rest war eine Frage der Geduld (Muggels)
Danke

 

encuentran 19. noviembre 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Nach lesen des Hint´s war das finden auf einmal kein Problem mehr und nachdem wir uns neu gestärkt hatten durfte ich auch gleich die Dose bergen so das wir 15:05Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache und die Geschichte drumherum
Eik

encuentran 19. octubre 2008 FlashCool ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden, wobei wir das Cache-Versteck etwas fragwürdig hielten.

Out: TB

Christine & Daniel

encuentran 08. octubre 2008 Wühlmäusel ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche dank Hint gefunden. Tolles Versteck! Danke

encuentran 28. septiembre 2008 Eberolf ha encontrado el geocache

Da haben wir doch letztens erst bei Randy Hanson "Hendrix" nur wenige Meter entfernt einen tollen Live-Musik-Abend erlebt und nichts vom Cache bemerkt.... Vielen Dank für diese schöne Idee!
Out: Flyer
In: Kümmerling
VG Rolf

encuentran 12. septiembre 2008 Achim48 ha encontrado el geocache

Zweiter Gemeinschafts-FTF mit Didi07!
Im Team wurde der Cache schnell entdeckt, gehoben und geloggt. Danke für den Cache!
out: TB Postman

[Volver a la lista de geocache]