Recherche de Waypoint : 

Logs pour im Schlatter Wald    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 2x

Note 07. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 30. août 2010 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (06.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 07. juin 2009 Towanda007 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz ausführlichem Suchen, habe ich leider nichts gefunden. Evtl. wäre eine Markierung hilfreich.

 Liebe Grüsse, Sheryl-Holmes

pas trouvé 03. mai 2009 horses n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben intensiv gesucht aber leider nichts gefunden. Für unsere Tochter war es der erste Cache und sie war sehr enttäuscht. Vielleicht wäre eine Markierung am richtigen Baum hilfreich!

die Horses sind enttäuscht

[Retour à la géocache]