Recherche de Waypoint : 

Logs pour Staßfurter Schiff    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

Note 27. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 13. mars 2011 gill-miles trouvé la géocache

Gefunden Prima

trouvé 11. octobre 2009 benybemsen trouvé la géocache

trouvé 07. juillet 2009 dieneundorfersucher trouvé la géocache

schnell den 1ten gefunden...der 2te dauerte etwas länger...war unsere #1 

pas trouvé 27. juin 2009 MayBe n'a pas trouvé le géoacache

DNF! - 22.55 Uhr - 4/5

Schnell fanden wir den Kleinen, der aber gar kein Final, sondern eine Station war. Hhhmm, naja dann suchen wir halt weiter, dachten wir. Doch leider war der direkte Weg zum Final völlig ausgeschlossen und eine Alternative wollten wir jetzt in der Dunkelheit auch nicht mehr suchen. Also entschlossen wir uns, die Suche abzubrechen. Mir hat die "Überraschung" nicht gefallen. Mag sein, dass es bei Tage und mit frischen Kräften anders gewesen wäre, aber so stellte ich mir nur die Frage: Warum ist der Cache als Tradi gelistet, wenn es ein Multi ist? Mal schauen, wann wir hier wieder vorbeikommen und hoffentlich ist es dann nicht wieder duster. [;)]

Danke.
LG MayBe

trouvé 26. mars 2009 pix trouvé la géocache

Ohne es zu wissen, kamen wir auf dem Hinweg bereits am Final vorbei. Der direkteste Weg zum Final war dann doch zu gewagt. Also den gleichen Weg wieder zurück. Es hat Spass gemacht mal wieder in dieser Ecke von Staßfurt zu sein, dass ganz verbunden mit einem pfiffigen Cache.

Danke für's zeigen
The Foxes

trouvé 24. mars 2009 hallebiker trouvé la géocache

Ein Traddi mit Überraschung, denn aus einem kleinen Drive-In wurde ein "ausgehnter" Spaziergang.

trouvé 28. février 2009 ruebensteiner trouvé la géocache

schnell gefunden, imposantes Schiff. TFTC

trouvé 15. novembre 2008 grella trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden. Auf dem Rückweg mußte ich ein paar flaschenwerfende Kids zurechtweisen. TFTC

Gruß Peter

trouvé 21. septembre 2008 zufallstreffer trouvé la géocache

SmileDas erste mal Erster, hurra.Smile Haben heute das Schiff geentert und sind nach kurzer Suche fündig geworden.

Danke fürs verstecken sagt ein echter

zufallstreffer

[Retour à la géocache]