Waypoint search: 

Log entries for Dahlkibluko    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 09 August 2012 Slini11 found the geocache

Wieso wurde der Cache auf OC eigentlich achiviert. Alles konnte prima gefunden werden, auch wenn die Suche im "Dschungel" etwas längere dauerte.

Danke fürs Rätsel und die Dose,

Slini11

Found 09 February 2012 bawang found the geocache

Heute mit ein bischen Zeit in Legden unterwegs gewesen und dabei durfte ich die Dose natürlich nicht ungeöfnet liegen lassen.

Danke für das Rätsel und die Dose
Bawang

Found 29 May 2010 BrianEquator found the geocache

Des Rätsels Lösung lag schon ewig bereit, heute hatte ich dann auf dem Weg nach Essen endlich die Gelegenheit, die Dose zu besuchen.

Vor Ort gestaltete sich der GPS-Empfang für mich recht wechselhaft, aber schließlich klappte es: schön gemachtes Versteck.

Danke für das Rätsel und den Cache.

no trade

Found 24 March 2009 Cobra_51 found the geocache

Gut recherchiert und dann auch gut gefunden.

out: TB

in: -

TFTC

Found 23 October 2008 nystol found the geocache

Als erstes möchte ich mich endschuldigen, das ich OC so stiefmütterlich behandel.

Ich bin grad dabei meine GC caches nachzuloggen um bei OC auf aktuellem Stand zu beleiben, dies ist einer davon.

 Gruß Nystol

Found 14 September 2008 Goofy92 found the geocache

Hallo Richard!

Das Rätsel habe ich heute mit bine65 schnell gelößt und dann sind wir im ganzen Team nach Legden gefahren. Nach kurzer Suche ein schön gemachtzes Versteck gefunden, das dann auch eine Dose beherbergte. Da Jack Sparrow wohl den Betatest gemacht hat, gehrt nach langer Zeit mal wieder ein FTF auf unser Konto =)

 

Gruß,

Chris

Note 13 September 2008 00000 wrote a note

Nachdem Team Jack Sparrow den Betatest gemacht, und mir meine Fehler mitgeteilt hat, habe ich die Beschreibung berichtigt und Frage C genauer formuliert.

Nochmal besten Dank an Team Jack Sparrow.

Gruß

Team Legden(Richard)

Found 13 September 2008 Team Jack Sparrow found the geocache

### GOLD ###

 Aber... die Koords sind FALSCH. Nach Rücksprache mit dem Owner ( Richard du Schlitzohr) hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.  Richtig ist E 007.04.xxx.

Für die die gerade auf der Jagd sind bitte ich dies zu berücksichtigen. Die Koords werden im laufe des Abends vom Owner geändert.

 

Happy Hunting

Team Jack Sparrow

 In TB und Geocoin zu Loggen auf Geocaching.com

[Back to the geocache listing]