Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Preißeiche (sie war einmal)    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. septiembre 2013 kasimodo has archived the cache

encuentran 27. agosto 2012 Prinzchen3385 ha encontrado el geocache

Super Cache DankeLächelnd

encuentran 22. abril 2012 belama ha encontrado el geocache

Sind schon x-mal als "Nicht-Geochacher" daran vorbei gelaufen, auch als die Eiche noch stand. Jetzt haben wir auch den Schatz gefunden.

encuentran 27. septiembre 2011 elektromoped ha encontrado el geocache

!!! mein 1. Cache !!!  juhu

Danke schön sagt,

elektromoped

encuentran 14. mayo 2011 Jäger-schnitzel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC

encuentran 08. mayo 2011 bkdett ha encontrado el geocache

Das war eine schöne Wanderung durch den Wald mit vielen Mücken. Aber der Fund hat sich gelohnt. Speziell die Kinder meines Bruders waren bei ihrem 1. Cache begeistert dabei. Zum Glück war es leicht, den Cache zu finden. Danke für das Zeigen dieses Platzes und viele Grüße aus Bayern.

encuentran 02. octubre 2010 dendialine ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, haben Ihn auch gleich gefunden unsere Tochter(5) fand es bei schlechtem Wetter nicht so toll, als sie dann das Versteck gefunden hatte wahr ganz stolz schöner Cache...Smile

encuentran 02. abril 2010 amigo08 ha encontrado el geocache

Bei herrlichen Osterwetter ´ne tolle Runde durch das schöne "NSG Hain" gemacht.
Den Stocken und den Cache schnell gefunden, is ja auch riesig...

encuentran 30. septiembre 2009 dlihmoersakul ha encontrado el geocache

Stelle relativ schnell gefunden, dann aber erst in der falschen Höhe gesucht.

Gutes Versteck!

 IN/OUT: nix

Danke, für den tollen Cache!

encuentran 23. septiembre 2009 florifrost ha encontrado el geocache

Kurz gesucht und gefunden.

no trade

TFTC florifrost

encuentran 01. agosto 2009 Schlappentiger ha encontrado el geocache

Zusammen mit dg7nct, Oconer, Odysseus-DPB und Cachedog Zensi die Reste dieses "Naturdenkmals" und den Cache gefunden.

TFTC
Schlappentiger

encuentran 01. agosto 2009 dg7nct ha encontrado el geocache

Zusammen mit Odysseus-DPB, Schlappentiger, Oconer und Cachedog Zensi habe ich mir die Überreste der Preißeiche angeschaut und nebenbei haben wir noch den Cache gefunden!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 12. julio 2009 reginhard ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden,aber die kurze Radlerhose war nicht so toll ( 25 Mückenstiche).

Der Cache braucht eine neue Tüte,hatte leider keine dabei.

TFTC Reginhard 

encuentran 22. marzo 2009 Katjana ha encontrado el geocache

Ein schöner Auftakt zum Hitmonster, schnell gefunden, viel Spaß für die Kinder! DFDC sagen

Katjana & Kids

In: Pferdeaufkleber, Spielzeugauto, Sandmännchen-Figur
Out: Shrek-Filz-Ding, Haarschleife, Ü-Ei-Figur

encuentran 11. enero 2009 westi65 ha encontrado el geocache

Von der Käfernburg kommend war das der zweite Cache auf meiner heutigen Runde gemeinsam mit wohnjemein und _Doc. Nach einer kurzen Wanderung durch den Hain, auf der wir sogar 3 Rehe entdecken konnten, war auch der Schatz an der Eiche nach kurzer Suche gefunden.

Auch wir konnten in der Dose nur eine Coin (N.U.T.S. 2007) entdecken.

IN/OUT: nichts

Danke fürs Zeigen!

encuentran 11. octubre 2008 keinohrhasen ha encontrado el geocache

Cool An einem wunderschönen Herbsttag geloggt, nachdem wir das Hitmonster entdeckt hatten. Gut versteckt. Haben ganz schön lange suchen müssen. Vielen Dank

M+S+K von keinohrhasen

 

encuentran 14. septiembre 2008 Yalla ha encontrado el geocache

Heute mal wieder mit der ganzen Familie in unserer Gegend unterwegs gewesen. Schön hier!

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Familie

[Volver a la lista de geocache]