Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lesen am See    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. April 2016 andy111 hat den Geocache archiviert

weg

gefunden 20. Dezember 2013 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit MAT 134 auf einer Tour durchs Recker Moor geloggt.

TFTC,
Thomek Thoemsen

gefunden 07. Februar 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 20. Juli 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Herrliche ruhige Lage und eine tolle Idee mit den Büchern. Nur den See habe ich nicht gesehen, lag aber warscheinlich an mir.

Dieser Cache hat mir viel Spass gemacht, vielen Dank dafür.

Marco_Sonja

gefunden 30. April 2011 alfherman hat den Geocache gefunden

Heute auf Cache Tour in Hopsten und Umgebung gewesen! Viele tolle Stellen gesehen, die ich sonst nie gesehen hätte!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

gefunden 27. Februar 2011 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit der ganzen Familie diesen idyllisch gelegenen Cache gehoben.

DFDC

johnyyycandy

gefunden 24. Mai 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Ich weiß, wo wir unseren nächsten Urlaub verbringen werden .

Dass hier so ein schönes Plätzchen ist, hätten wir uns nie vorstellen können. Das Konzert der Frösche vor Ort war hinreißend. Sie haben sich nicht von uns stören lassen. Danke fürs Zeigen, toller Ort!!!

in: 2 Taschenbücher, vielleicht kommen ja noch ein paar Leseratten

Schade eigentlich, dass wir nichts tauschen konnten, gibt es denn keine Cacher mehr, die das Listing lesen????

TFTC!!!!

gefunden 01. Mai 2010 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Während Papa Wikinger81 das Cachemobil wendete, flitzten Wickie und ich zum Döschen nur der Rückweg war etwas schwieriger.

TFTC Wikinger81

gefunden 31. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Das Wetter wäre richtig gewesen zum Lesen am See, leider war kein Buch im Cache und wir hatten auch keines mit. Aber geloggt haben wir natürlich.

gefunden 12. Dezember 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

m Sommer muss es hier sehr schön sein. Den "See" haben wir leider nicht gefunden. Dafür aber die große "Kiste". Eine sehr schöne Idee mit dem Tausch der Bücher. Wir haben unser Tauschobjekt zu Hause liegen gelassen, deshalb auch keinen Handel betrieben.
TFTC sossi der ossi

gefunden 18. Oktober 2009 benundanne hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter (sonnig und kalt) auf einer kleinen Tour mehrere Cache gefunden.

Und auch dieser war dabei.

1- Landverschiebung (Heute endlich gefunden) - 14:25h
2- Voltlage 2 - 14:37h
3- Weeser Sitzgelegenheiten 1 ( Logbuch leider NASS) - 14:45h
4- Voltlage 1 - 15:05h
5- Weeser Sitzgelegenheiten 3 - 15:27h
6- Lesen am See - 15:42 h
7- Voltlager Sitzgelegenheiten 3 - 16:00h
8- Voltlage 3 - 16:10h
9- Hüttenzauber (LP?) 16:22h


vielen dank und schönen gruß

Ben & Anne

Björn & Conny

gefunden 28. Juli 2009 GeoP5 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und nicht immer nur Mikros. Einen richtigen Weg habe ich auf dem Hinweg leider nicht gefunden und musste durch den Wald, hinterher juckte mein Bein von den ganzen Brennesseln und an meinem Rucksack war grüner Dreck. Was solls, der Cache wars wert und auf dem Rückweg habe ich einen besseren Weg gefunden.

GeoP5

gefunden 16. März 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Auf einer kleine Nordland Tour gab es hier mal wieder eine schöne Munitionsbox zu finden, anschließen wurde noch der See besucht.

In TB Abby's Songs
Out. nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Bilder für diesen Logeintrag:
Bay am SeeBay am See

[Zurück zum Geocache]