Recherche de Waypoint : 

Logs pour Demütiger Baum    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 07. avril 2014 andy111 a archivé la géocache

.

trouvé 06. avril 2014 steve_oizo trouvé la géocache

Demut ist eine Tugend die immer seltener wird. Wer einen guten Gleichgewichtssinn hat kann hier aber drauf verzichten.
Hier muss mal was gemacht werden das Logbuch hängt in einer Zerfetzten Folie (war wohl mal eine Tüte) und droht ins Wasser zu Fallen. Den nächsten Sturm wird der Cache nicht überstehen!
DfdC!

trouvé 20. janvier 2014, 17:33 lordbundy trouvé la géocache

Diesen habe ich schon vor längerer Zeit gefunden. Danke für den Cache sagt Lordbundy.

trouvé 17. décembre 2013 lordbundy trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

trouvé 17. février 2013 Marco_Sonja trouvé la géocache

Eine schöne Ecke hier, die ich noch nicht kannte. Die Idee mit dem Cache ist auch Klasse, typisch Andy eben.

Danke für diesen schönen Cache.

Marco_Sonja

trouvé 13. janvier 2013 LuHe12 trouvé la géocache

Bei Schneefall diesen schönen Cache "gehoben". Hat Spaß gemacht!

trouvé 08. janvier 2013 Geogus trouvé la géocache

Dies war die erste Station auf unser heutigen "Extrem-Cashing"-Runde. Sehr schoen gemacht mit dem richtigen Mass an Nervenkitzel! Dieser Cache lohnt sich!

pas trouvé 09. juin 2012 schledi99 n'a pas trouvé le géoacache

Cache lag an unserer Radstrecke (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mjlbhfrfxyovalmn), der Baum in Demut war auch zu finden. Beim Cache suchen, trotz nasser Schuhe und Hosen leider keinen Erfolg gehabt!

trouvé 07. mai 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

der stand ja schon länger auf unserer Liste, doch bisher hatten wir nicht die Zeit es zu vollenden. Heute war es nun so weit. Der männliche Part übernahm das Angeln der Dose und das loggen blieb für mich! Schön gemacht. TFTC sagt das KundeX-Team

trouvé 12. février 2011 AL006 trouvé la géocache

Richtiger Eingang und trockenen Fußes den Cache gefunden.
Besser kann's nicht laufen.

Danke! AL006

trouvé 22. janvier 2011 Kolle75 trouvé la géocache

Eine Watthose brauchte ich nicht aber ich musste ganz schön aufpassen das ich bei dem nassen Wettern nicht ausrutsche.
Nette Herausforderung.

TFTC

trouvé Recommandé 30. novembre 2010 lola sucht trouvé la géocache

So einfach kann ein toller Cache sein. Schöne Gegend, spannende Aufgabe und etwas Nervenkitzel noch dazu.

 

Danke sagt

lola sucht

 

trouvé 26. septembre 2010 Team repridi trouvé la géocache

Ah! Da war er wieder, der verhasste Schwebebalken! Als einer, der bei den viel zu oft stattfindenden Bundesjugendspielen Geräteturnen in der Schule regelmäßig eine Nullrunde einfuhr, in dem eine gewagte Kombination aus Reck unterlaufen, Stufenbarren aufbauen und Rolle rückwärts pantomimisch darstellen zum Besten gab, war es mir heute eine große Ehre im Schatten von bille100 auf dem Demütigen zu balancieren. Dass bille100 die Dose mit dem Fahrrad als Drive-In gemacht ist allerdings schon wieder so ein Gerücht, bei denen ich mich langsam frage, wo die alle herkommen!? Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 12. septembre 2010 Kaesekracher trouvé la géocache

auch diesen cache nach kurzer zeit gefunden...

schönes versteck

kaesekracher

 

trouvé 22. août 2010 Farin Wald trouvé la géocache

Seit heute wissen unsere Kinder und wir, was Demut ist: nämlich, den Willen zum Hinnehmen der Gegebenheiten. Die Erwachsenen fahren Cachen und die Kinder MÜSSEN mit. Sie waren heute sehr demütig......

Frau Wald schaffte es doch tatsächlich, heute mal nicht zu stolpern oder zu fallen, obwohl Herr Wald ihr das Suchen und Finden dieses Caches überließ und mit gezückter Kamera bereit stand. Wäre ja auch zu schön gewesen, wir hätten unsere Tour abgebrochen, wären nach Hause gefahren und die Kinder hätten nicht gelernt, was Demut heißt...wobei wir wieder am Anfang wären....

TFTC!

trouvé 08. août 2010 reptein trouvé la géocache

Eine nette Idee, die bei Regenwetter durchaus einen gewissen Nervenkitzel hervor ruft. So drückte mir Herr Reptein all seine wichtigen Kleinigkeiten in die Hand und dann ging es los. Mit Erfolg!
TFTC, Reptein

trouvé 17. mai 2010 steinhügel trouvé la géocache

nachdem meine Frau nicht wollte musste Ich halt auf dem Seil tanzen ;-)
DfdC

Team Steinhügel

trouvé 05. avril 2010 Doris trouvé la géocache

Super Gegend 

Leider waren nur noch Reste vorhanden

Doris

trouvé 14. septembre 2009 HarryBo trouvé la géocache

Super Ding ! Hat Spass gemacht ... auch wenn der Rückweg etwas Überwindung gekostet hat ... aber was soll man sonst machen.
Danke dafür von HarryBo

trouvé 28. août 2009 stockis trouvé la géocache

Toller Cache, der orginellste bisher in unserererst erst kurzen Cache-laufbahn. Danke für diese mutige Idee.

Gruß stockis

trouvé 02. août 2009 Wikinger81 trouvé la géocache

Hier nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, besonders weil Wicki schon auf dem Weg zur Dose war und er Hilfe benötigte.

TFTC Mac, Wickie & hennes62

trouvé 10. mai 2009 citrusfalter trouvé la géocache

mit lemonfish macht cachen Spaß, Ein kleiner Flug und schnell geloggt. Sollten wir bald wiederholen

citrusfalter

 

trouvé 10. mai 2009 lemonfish trouvé la géocache

Schöner Cache, der etwas Wagemut erforderte. Citrusfalter flog und machte fette Beute. Als Dank ein kleines Geschenk inside. Liebe Grüße von

lemonfish & citrusfalter

trouvé Recommandé 24. avril 2009 estrellas trouvé la géocache

Eingang gefunden und los ging's! 1/4jerza4 war heute sehr motiviert und kaum zu bremsen. Ein richtig schönes Versteck!
Vielen Dank von estrellas

trouvé 01. mars 2009 Mopedfreunde trouvé la géocache

Wir können uns den Worten vom Team Sossi der Ossi nur anschließen.TFTC

trouvé 01. mars 2009 sossi der ossi trouvé la géocache

Wir waren mit dem Team Mopedfreunde erfolgreich und können weise verkünden. Nur der Hochmütige wird erfolgreich sein, auch wenn die Demütigen mit der Kamera bewaffnet auf die Selbstunterwerfung des mutigen Einzelkämpfers hoffen.
TFTH

trouvé 13. février 2009 Blaues-Kaninchen trouvé la géocache

Sehr krasser Cache  nach kurzem zweifel ob man das so machen kann dan doch den log 

gemacht  abber nur mit hilfe von ane marie und charles  die den auch dan mitgelockt

haben also echt demütigen dank.... 

trouvé 28. janvier 2009 osmilk trouvé la géocache

14:10 Uhr
Nach kurzer Überprüfung der Ledersohlen den ersten Schritt doch gewagt und trockenen Fußes geloggt.

DFDC sagt
osmilk

#67

trouvé Recommandé 18. septembre 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Die Location kannte ich schon von den Spaziergängen mit den Dogs und genau an dieser Stelle da dachte ich auch: "Hier könnte man genau so einen Cache legen."
Der Titel des Caches verbunden mit der Location da wusste ich schon was auf mich zu kommt. Geloggt ohne "nasse Füße" zu bekommen. Heute reichte es hier nur für einen STF, die Hüpfelhyänen waren gestern schon da.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Retour à la géocache]