Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baden gehn...    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 19. octobre 2009 Ariczzz a écrit une note

Wurde gemugglet und zerstört. Bis Ersatz da ist erstmal nicht mehr zu finden :(

trouvé 19. septembre 2009 cachedesaster trouvé la géocache

gefunden am 28.08.2009

trouvé 10. août 2009 danielst trouvé la géocache

Heute mal schnell mit meinem Kollegen und Cache-Anfänger Carsten rangefahren. Gut das wir morgens da waren. So konnten wir fast ungestört loggen.
 Vielen Dank sagen Carsten und danielst


trouvé 20. juin 2009 Snooooopy trouvé la géocache

Durch den Regen standen die 30 jungen Dorfmuggel unter der Eisenbahnbrücke [:)] und wir konnten gefahrlos zugreifen.


snooooopy sagt beim nächsten mal Badehandtuch nicht vergessen. Danke

#205

trouvé 07. juin 2009 sax76 trouvé la géocache

Die Nummer #97, auf der heutigen Tour sollte die 100 erreicht werden. Diesen kleinen aber feinen Drive In war der erste. Das Schwimmbad war sogar geöffnet, aber zum Baden war das Wetter dann heute doch nicht geeignet. Danke.

trouvé 28. mai 2009 Ettat trouvé la géocache

Zum Baden war es heute doch ein wenig ungemütlich, dafür aber ein ideales Cacherwetter. So konnte ich muggelfrei loggen und noch ein wenig die Gegend erkunden. (Da gibts ja auch noch die "Tour" zu absolvieren)
Vielen Dank sagt Ettat

trouvé 18. mars 2009 MayBe trouvé la géocache

#885 - 16.55 Uhr - 1/3

Das war ja wirklich ein DriveIn. Kaum ausgestiegen hatte ich den Kleinen schon erspäht. Ruckzuck geloggt und zurück ins Auto.

Danke.
LG MayBe

trouvé 01. mars 2009 MLMasterfire trouvé la géocache

Anhalten, Aussteigen, Heben, Einsteigen und Losfahren. TFTC MLMasterfire and FirefighterKaWe

trouvé 20. octobre 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Schnell mal mit dem Fahrrad vom Gersdorfer Kessel hin und wieder zurück gefahren.

Danke an Ariczzz

trouvé 07. octobre 2008 icke2063 trouvé la géocache

Der ging wirklich schnell. Nur ist die Gefahr ermuggelt zu werden recht hoch.

TFTC!

trouvé 02. octobre 2008 upigors trouvé la géocache

so, nach diesem ist meine "homezone10km" wieder tradifrei [8D] Der kleene war schnell gefunden und auch problemlos und muggelfrei geborgen, geloggt und wieder versteckt. vielleicht findet sich ja in unmittelbarer nähe ein anderes versteck, so richtig "save" erscheint mir der da jetzt nicht. Danke sagt uwe

trouvé 18. septembre 2008 firlefranz trouvé la géocache

Diese Ecke fehlte auf der Tour durch's Dorfo noch Schöne Ecke, zum Baden war's leider zu kalt.
Danke für den Kleinen!

in: Coin

Grüße
firlefranz

trouvé 16. septembre 2008 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Zwar mu&#xDF;te ich auf Grund von Stra&#xDF;enbauarbeiten einen kleinen Umweg zum Ziel fahren, aber daf&#xFC;r war die Suche nur Sekundensache. Ist schon arg auff&#xE4;llig, das Versteck. Gl&#xFC;cklicherweise waren heute nicht sehr viele Leute auf der Stra&#xDF;e, so da&#xDF; ich die Dose weitestgehend unbemerkt bergen und wiederverstecken konnte.<br/>Dank an den Owner!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Retour à la géocache]