Recherche de Waypoint : 

Logs pour An den Gleisen    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 7x

OC-Team archivé 21. novembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TWF4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 17. juin 2012 Rhönsucher a écrit une note

Laut Geocaching ist dieser Cache geschlossen !!!!

trouvé 01. mai 2011 Floemmrich2000 trouvé la géocache

Der Cash war leicht zu finden. Innen ist er leider nass.Unentschlossen

trouvé 20. mars 2011 sidus* trouvé la géocache

Heute bei sehr schönem Sonnenschain gesucht und schnell entdeckt - liegt ja fast auf dem "Präsentierteller".

Leider ist die Dose undicht oder wurde nicht wieder fest zusammegschraubt - die Folge: Überflutung! Weinend

Ich habe das Wasser abgekippt aber das Logbuch ist vollkommen durchnäßt. Habe schnell ein "Ersatzlogbuch" gebastelt und in einem kleinen Tütchen in die Dose gelegt.

Dennoch muss der Cache dringend gewartet werden - lieber Owner, kannst da was tun?

Dennoch danke fürs Verstecken.

sidus*

trouvé 27. juillet 2010 Muffin13 trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden.

TFTC Muffin 13

trouvé 28. mars 2010 Seefrau trouvé la géocache

Seefrau hat den Cache gefunden und kaFFeeTrinker getroffen.

trouvé 02. juillet 2009 mitrost trouvé la géocache

Kenne diese Internetseite und überhaupt geocaching erst seit gestern.Hatte noch nie zuvor etwas davon gehört.Mein Arbeitskollege hat mich so neugierig gemacht,das ich gleich als ich Zuhause ankam den Laptop anwarf,um zu schauen wo in meiner Nähe ein

Pünktchen auf dieser rießigen Karte ist.Habe sogleich eines gefunden und dachte,das könntest du auch ohne GPS finden.

3 Min später habe ich mich dann ganz stolz ins Logbuch eingetragen.

 

trouvé 28. juin 2009 diainsel.de trouvé la géocache

Schnell gefunden auf unserer heutigen BaSa Tour, danke für den Cache,
Gruß
Eberhard (diainsel.de)

Note 06. juin 2009 Luggass a écrit une note

Oha...

Also fals jemand den GEOCACHER hier rausgenommen hat sollte er ihn bitte schnellstmöglich auf geokrety.org loggen

Danke!

Note 29. mai 2009 450toni a écrit une note

So, den kleinen Karnevalisten musste ich mir doch nicht entgehen lassen!
Ein 3faches Leimich Helau!  :P

P.S.: der "Geocacher" war nicht mehr in der Dose!  :o

trouvé 24. mai 2009 franz-schmidt trouvé la géocache

Hab ihn schnell gefunden. Aber ich finde denn Platz einwenig gefählich   wegen den Gleisen.Smile

(Bin aber wieder unbesadet zurück gekommenWink)

Habe den Cach auch wider gut verschlossen!!!!!!!

hab mich aber nur Eingetragen aber nichts heraus genommen

Note 16. mai 2009 Luggass a écrit une note

Cache wieder platziert, und 2 Geokrets darin deponiert^^

Note 08. mai 2009 450toni a écrit une note

Bin eigentlich gekommen, um den Kret zu tauschen.
Aber: - Kein Versteck mehr
- Kompletter Inhalt durchnässt
- Kret weg  :o
Runderneuerung des Caches empfohlen!

trouvé 23. avril 2009 Gammelbyn trouvé la géocache

.... der Cache war leider zerstört   Frown

Die Dose lag geöffnet neben dem Häuschen und der Inhalt war verstreut ....

Ich habe sie wieder an der Stelle getarnt.

Ich denke du kannst jetzt diesen Cache schließen und ihn an einer anderen Stelle platzieren.

 

Gammelbyn & Co.KG

Note 22. avril 2009 Luggass a écrit une note

ab sofort liegt in diesem cache einer meiner Geokrets...

das ist sowas ähnliches wie travelbugs

also eonfach mit nehmen, auf geokrety.org schauen welche aufgabe er bekommen hat und dann ab zum nächsten cache, da deponieren und wieder auf geokrety.org seine reise loggen

trouvé 07. avril 2009 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Weil ich gerade in der Nähe war, hab ich den auch noch schnell gefunden.

trouvé 01. avril 2009 450toni trouvé la géocache

Guter Drive-In,
Schöne Sache!
TFTC  :)

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 48.991' E 010° 11.390', déplacé vers 190 mètre

Note 12. mars 2009 Luggass a écrit une note

Also jetz hab ich den cache mal runderneuert mit neuem Behältnis etc. 

Das sollte jetz halten...Laughing

 

Und die Koordinaten sollten jetz auch stimmen. Bin sie mal mit meinem GPS abgegangen... alles OK

trouvé 05. octobre 2008 Gammelbyn trouvé la géocache

Auch ohne genaue Koordinaten schnell gefunden!

IN: TB

 

Viele Grüße Gammelbyn & Co.KG

trouvé 20. septembre 2008 wms-lifestyle trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg um 12.00Uhr gefunden.

Mit der Kiste muss ich dem anderen Matthias recht geben, die ist wirklich interessant!

 

TFTC

MfG Matthias.

trouvé 18. septembre 2008 matthiast trouvé la géocache

LaughingLaughingErsterLaughingLaughing

 

Ich hab ja schon einige Caches gefunden, aber so eine Box noch nie. Bin mal gespannt wie lange sie hält.

 

TFTC Matthias

 

P.S. Die Koordinaten stimmen überhaupt nicht.  

  Coordonnées originales :  N 50° 48.950' E 010° 11.539'

[Retour à la géocache]