Waypoint search: 

Log entries for Mach mal Pause    Found 16x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 28 June 2015 bino1303 has disabled the cache

Leider nicht mehr verfügbar

Found 03 May 2014, 11:30 V. Sieben found the geocache

Hab's  gefunden ;-)

Wirklich schöner Ort!

  New coordinates:  N 51° 32.734' E 014° 19.207', moved by 33 meters

Found 21 November 2012 Äggsbärde found the geocache

Ein sehr schöner Cach

  New coordinates:  N 51° 32.725' E 014° 19.182', moved by 35 meters

Found 15 April 2012 derVetschauer found the geocache

um 18:15 Uhr nach der Arbeit, bei einem Spaziergang gefunden.
Vielen Dank!
...und viele Grüße aus Vetschau.

Found 01 May 2011 E.Palazzo found the geocache

Cooler Ort, besonders zum Männertag!!!

 

E.Palazzo

"Lausitzer Mittwochsteam"

Found 06 March 2011 facexxx found the geocache

Haben diesen, unseren ersten Cache, gefunden. Gemütliche Radtour am Nachmittag. Tobias mit Anja und Rene aus der GegendLachend

Found 06 November 2010 smi.cache found the geocache

Habe diesen Tradi gemacht, als ich wegen des Nachtcaches unterwegs war. Habe natürlich auch bei Nacht eine Paus hier gemacht. Ein wirklich schöner Ort - hier komme ich mal wieder her, dann aber bei Tag.

Found 18 September 2010 Kongotier80 found the geocache

Auf GC gefunden und nun auch hier geloggt.

TFTC Kongotier80

Found 24 April 2010 muelleto found the geocache

24.04.2010 08:40Uhr
<i>#744</i>

während sich meine beiden Großen Kiddis beim Einschwimmen für die Offenen Kreismeisterschaften in Spremberg befanden, musste ich mit meiner Kleinsten noch einmal schnell das herrliche Sonnenwetter der frühen Vormittagsstunden nutzen. Diese schöne Stelle ist wirklich einen Cache wert. Mitten im Wald solch ein schön angelegtes Plätzchen. Absolut muggelfrei konnten wir den Cache heben.
<i>no trade</i>

Danke für den schönen Ort
sagt <b><font color="green">muelleto</b></font>

Found 02 April 2010 herr pingseil found the geocache

Wir haben den Cache nach einem Gang mitten durch den Wald an diesem schönen Ort schnell gefunden. Die Kinder konnten sich von der Rückfahrt noch richtig austoben. Wir haben zwei Figuren aus Ü-Eiern raus genommen und zwei Minitüten Gummibärchen und einen Schlüsselanhänger rein gepackt. Danke sagt Herr Pingseil aus Berlin!!!  8)

Found 31 October 2009 ToSN found the geocache

Ein Ort der zum Verweilen einlädt. Aber mir wars heute für eine Pause etwas kühl. Dehalb schnell die Box gesucht und geloggt. 
Aso danke fürs zeigen und diesen Cache! No trade.
ToSN

Found 09 October 2009 Radio1* found the geocache

Schöner Platz, den ich ohne Geocaching nie besucht hätte. Danke.

Found 18 July 2009 halfmuggle found the geocache

Schöner Platz. Super Versteck mit Glück gefunden.

Found 18 July 2009 Arcangel77 found the geocache

Auf dem Weg zum Cache sogar schon ein paar Pfifferlinge mitgenommen!

Irgendwie haben die Koordinaten nicht ganz gestimmt, nach längerer Suche im tiefen Gebüsch ein bißchen länger überlegt und nach dem Eintrag mit den Muggeln, war klar es muß direkt vor unserer Nase sein! Und so war es dann auch! Sehr schönes Plätzchen! Die Kinder waren begeistert! TFTC

Found 30 October 2008 ah_hoenow found the geocache

Als ich mich dem Erlebnisraum zu Fuß näherte, dachte ich noch...ein klassischer Waldcache. Vor Ort angekommen war ich dann doch überrascht . Bei der Cachesuche kamen dann wieder die Waldgedanken hoch...bis mich der Hint eines Besseren belehrte.
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Found 30 September 2008 malek1936 found the geocache

Es dämmerte schon, deshalb waren wir an diesem sehenswerten Platz allein. Der Hint verhalf uns zum schnellen Fund, aber was , wenn auch nur ein einziger Muggel anwesend ist? Vielen Dank für die feine große Dose und das Zeigen dieses Ortes!  :)

Found 17 September 2008 LaDan@ found the geocache

16:30 Uhr gelogt.

Toller Ort, an den ich mich ohne den Cache wohl nicht verirrt hätte. Ein Lob an den Owner!
In: Zettelhalter
Out: nix

  Original coordinates:  N 51° 32.715' E 014° 19.208'

[Back to the geocache listing]