Ricerca waypoint: 

Log per Mach mal Pause    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 28. giugno 2015 bino1303 ha disabilitato la cache

Leider nicht mehr verfügbar

trovata 03. maggio 2014, 11:30 V. Sieben ha trovato la geocache

Hab's  gefunden ;-)

Wirklich schöner Ort!

  New coordinates:  N 51° 32.734' E 014° 19.207', moved by 33 meters

trovata 21. novembre 2012 Äggsbärde ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Cach

  New coordinates:  N 51° 32.725' E 014° 19.182', moved by 35 meters

trovata 15. aprile 2012 derVetschauer ha trovato la geocache

um 18:15 Uhr nach der Arbeit, bei einem Spaziergang gefunden.
Vielen Dank!
...und viele Grüße aus Vetschau.

trovata 01. maggio 2011 E.Palazzo ha trovato la geocache

Cooler Ort, besonders zum Männertag!!!

 

E.Palazzo

"Lausitzer Mittwochsteam"

trovata 06. marzo 2011 facexxx ha trovato la geocache

Haben diesen, unseren ersten Cache, gefunden. Gemütliche Radtour am Nachmittag. Tobias mit Anja und Rene aus der GegendLachend

trovata 06. novembre 2010 smi.cache ha trovato la geocache

Habe diesen Tradi gemacht, als ich wegen des Nachtcaches unterwegs war. Habe natürlich auch bei Nacht eine Paus hier gemacht. Ein wirklich schöner Ort - hier komme ich mal wieder her, dann aber bei Tag.

trovata 18. settembre 2010 Kongotier80 ha trovato la geocache

Auf GC gefunden und nun auch hier geloggt.

TFTC Kongotier80

trovata 24. aprile 2010 muelleto ha trovato la geocache

24.04.2010 08:40Uhr
<i>#744</i>

während sich meine beiden Großen Kiddis beim Einschwimmen für die Offenen Kreismeisterschaften in Spremberg befanden, musste ich mit meiner Kleinsten noch einmal schnell das herrliche Sonnenwetter der frühen Vormittagsstunden nutzen. Diese schöne Stelle ist wirklich einen Cache wert. Mitten im Wald solch ein schön angelegtes Plätzchen. Absolut muggelfrei konnten wir den Cache heben.
<i>no trade</i>

Danke für den schönen Ort
sagt <b><font color="green">muelleto</b></font>

trovata 02. aprile 2010 herr pingseil ha trovato la geocache

Wir haben den Cache nach einem Gang mitten durch den Wald an diesem schönen Ort schnell gefunden. Die Kinder konnten sich von der Rückfahrt noch richtig austoben. Wir haben zwei Figuren aus Ü-Eiern raus genommen und zwei Minitüten Gummibärchen und einen Schlüsselanhänger rein gepackt. Danke sagt Herr Pingseil aus Berlin!!!  8)

trovata 31. ottobre 2009 ToSN ha trovato la geocache

Ein Ort der zum Verweilen einlädt. Aber mir wars heute für eine Pause etwas kühl. Dehalb schnell die Box gesucht und geloggt. 
Aso danke fürs zeigen und diesen Cache! No trade.
ToSN

trovata 09. ottobre 2009 Radio1* ha trovato la geocache

Schöner Platz, den ich ohne Geocaching nie besucht hätte. Danke.

trovata 18. luglio 2009 halfmuggle ha trovato la geocache

Schöner Platz. Super Versteck mit Glück gefunden.

trovata 18. luglio 2009 Arcangel77 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Cache sogar schon ein paar Pfifferlinge mitgenommen!

Irgendwie haben die Koordinaten nicht ganz gestimmt, nach längerer Suche im tiefen Gebüsch ein bißchen länger überlegt und nach dem Eintrag mit den Muggeln, war klar es muß direkt vor unserer Nase sein! Und so war es dann auch! Sehr schönes Plätzchen! Die Kinder waren begeistert! TFTC

trovata 30. ottobre 2008 ah_hoenow ha trovato la geocache

Als ich mich dem Erlebnisraum zu Fuß näherte, dachte ich noch...ein klassischer Waldcache. Vor Ort angekommen war ich dann doch überrascht . Bei der Cachesuche kamen dann wieder die Waldgedanken hoch...bis mich der Hint eines Besseren belehrte.
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trovata 30. settembre 2008 malek1936 ha trovato la geocache

Es dämmerte schon, deshalb waren wir an diesem sehenswerten Platz allein. Der Hint verhalf uns zum schnellen Fund, aber was , wenn auch nur ein einziger Muggel anwesend ist? Vielen Dank für die feine große Dose und das Zeigen dieses Ortes!  :)

trovata 17. settembre 2008 LaDan@ ha trovato la geocache

16:30 Uhr gelogt.

Toller Ort, an den ich mich ohne den Cache wohl nicht verirrt hätte. Ein Lob an den Owner!
In: Zettelhalter
Out: nix

  Original coordinates:  N 51° 32.715' E 014° 19.208'

[Ritorna al listing della geocache]