Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rumpelpumpel    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 19. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 27. Juli 2013 TomCruiser hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden! Stirnrunzelnd Einzig eine leere Zip-Tüte! Wahrscheinlich ist der Cache nicht mehr vorhanden. Sind uns eigentlich sicher am richtigen Ort gesucht zu haben. Aber trotzdem eine wundervoller Platz.

gefunden 13. Mai 2012 piele hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nun doch gefunden. Blöder geht's nimmer. Hinterher fragt man sich doch immer wieso das eigentlich so lange gedauert hat... .

Hinterher beim Koreawirt mit Muttertagsmahl belohnt. Söner Wanderung in diesem immer wieser herrlichen Stück Erde.
No Trade.
DFDC, Piele

gefunden 31. August 2011 Biobär hat den Geocache gefunden

Das war ein herrlicher, abendlicher Spaziergang mit erfolgreichem Cachefund.

Leider hat ein Cacher vor uns ein Fritt Kaubonbon in den Cache gelegt. Das hat die Hitze, oder auch die Zeit nicht überstanden und sich verflüssigt. Daher war der Inhalt etwas klebrig und verschmiert. Zum Glück gibt es ja etwas Wasser in der Nähe des Caches Zwinkernd Ich habe versucht, alles so gut wie möglich zu säubern. Der/Die Cachebesitzer sollten trotzdem vorbeischauen und ggf. das Logbuch austauschen und auch eine neue Tüte für den Behälter mitnehmen.

 

Es grüßt Team Biobär

no trade

 

P.S. An alle Cacher - Lebensmittel (Süssigkeiten) gehören nicht in die Caches, auch wenn es gut gemeint ist. Das führt meist zu unschönen Überraschungen.

gefunden 20. Juni 2010 Die Deuerlinger hat den Geocache gefunden

Wir sind auf der falschen Seite an den Cache heran. Also Schuhe ausziehen, die Kinder auf dem Rücken durch den Bach getragen und dann den Cache gehoben. War eine super Aktion.

Danke

Out: Kette und Auto

In: Nilpferd, Ziege, Bär

gefunden 15. August 2009 die besserwisser hat den Geocache gefunden

hat etwas länger gedauert. mit dem 705 sofort gefunden und ein fussbad gab es auch. das otterbachtal ist einfach genial

gruss von den besserwissern 

 

nicht gefunden 08. April 2009 die besserwisser hat den Geocache nicht gefunden

war heute das 2. mal vor ort und habs wieder nicht gefunden. bäume die sich umarmen hab ich 4x gefunden. ich werds morgen nochmal mit neuem garmin 705 testen.

der letzte besserwisser, denn meine mitstreiter haben sich dem linedance zugewand

gefunden 16. September 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Für den Hinweg habe ich die Forststraße gewählt. Am vermeintlichen Final angekommen, konnte ich nicht so recht ein passendes Versteck entdecken. Nach rund 20 Minuten hin und her ließ ich meinem GPS die Satelliten neu suchen und prompt warens noch 130m Undecided bis zum Cache?! Vielleicht lags an den vielen Wolken? So bin ich dann auf der anderen Bachseite zum Cache und wieder zurück zum Parkplatz Cool. Danke fürs Herführen in dieses schöne Tal! Laughing
Viele Grüße vom Schmusebär
OC#351 / 13:50
PS: Evtl. den Cache noch bei geocaching.com einstellen, damit mehr Cacher darauf aufmerksam werden?! Lohnt sich auf alle Fälle! Wink

[Zurück zum Geocache]